Freitag, 19. Mai 2023

Überraschung

Stell dir vor, du verbringst einen halben Tag mit Untersuchungen in der Klinik, kommst dann abgeschlafft nach Haus und findest einen Brief unbekannter Herkunft im Briefkasten:

Und hier käme jetzt das Foto dieser Karte, die im Briefkasten lag. Leider streikt das Programm meines Blogs und lädt keine Bilder mehr hoch, also muss ich warten, bis der Fehler behoben wurde.

Genießt trotzdem das Wochenende und vergesst mich nicht .... eure stempellotta 

 

Auch heute sieht die Fehlermeldung zum Hochladen eines Bildes so aus wie gestern, aber keine Angst, ich bleibe am Ball und werde eventuell einen anderen Ort finden zum Bloggen. Eine Gesamtsicherung des Blogs ist gemacht. Dauert nur ein bisschen, bis ich Oldie das rausfinde, wie man zu einer anderen Plattform wechselt. Also bitte ich und brauche ich weiterhin Geduld .... hier muss ich mich erst mal durcharbeiten!

4 Kommentare:

  1. Auf keinen Fall vergesse ich Dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die Beste - danke!
    Liebste Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annelotte, wie immer im Leben geschieht entweder das eine (Blog Umzug) oder das andere (Fehler behoben). Ich finde dieses Jahr - das Bild des chinesischen Horoskopes - dass dies, das Jahr des Hasen sei, ganz passend, so wie dieses Jahr Haken schlägt. Ich mag mich schon gar nicht mehr zu sehr auf etwas verlassen.
    Hat doch hier vor der Haustür die Fernwärme Baustelle mangels Baumaterial sehr lange gedauert. Bis dann dabei ein Wasserrohrbruch unter den Schienen der Straßenbahn geschah, welcher 5 Wochen dieses Verkehrszweig lahm legte...
    und dies war nur der erste Streich.
    Also ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Vorhaben oder Geduld.
    Bastelnde Grüße und Dank für das Papier aus der HH16, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe M. aus Bremen, ja, es ist manchmal zum Verzweifeln, aber immer noch besser als tot zu sein, oder? Ich habe im Blogger-Forum gelesen, dass sich noch mehr Bloggerinnen beschwert haben und nichts mehr hochladen können und so bin ich doch wenigstens getröstet, nicht allein das Problem zu haben. Da ich demnächst noch eine Untersuchung in der Klinik habe, überlege ich, eine Pause einzulegen, aber vielleicht löst sich das Problem beim Blogger-Programm ja noch vorher? Das wäre schön, weil ich gerade eine Karte zu einem Geburtstag fertig bekommen habe, die mir selbst endlich mal so richtig gut gefällt. Die würde ich natürlich gerne herzeigen ... aber du hast schon recht, man muss geduldig sein bei den hakenschlagenden Ereignissen. Bleib tapfer wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.