Sonntag, 7. Mai 2023

Ist er der letzte Hase?

Die schöne Hasenzeit ist bei mir jetzt erst mal vorbei - vermute ich mal, denn ich weiß nie vorher, worauf ich Lust habe, wenn ich mich ans Basteln begebe. Hier war es die Tür, die mich reizte.

Ich dachte mir, sie sei zum Aufklappen, aber das war sie nicht. Alle Teile der Tür fielen einzeln aus der Stanze raus. Lediglich der untere Einsatz saß fest. Enttäuschung pur, aber kein Problem.

Ich klebte auf die Rückseite Balken davor, die alles zusammenhielten und an der Seite pfuschte ich mit Tesafilm rum, damit die Tür überhaupt beweglich ist und zum Klappen. Und guckte dumm ...

Nicht alles, was von Ali kommt, ist eben gut, drum verlinke ich euch die Tür erst gar nicht.


Da mich aber der Flopp nur knapp über 2 Euro kostete, ist der Schaden begrenzt. Das passiert auch bei Stanzen für 20 Euro, glaubt mir 😂. Da pell´ ich mir nen Kaktus drauf! Mal sehen, ob mir heute Basteln gefällt. Mit Hasen geht es am besten, mir was auszudenken und einige kleben und springen noch in meinen Aufbewahrungshüllen ungenutzt rum. Ob die noch ein Jahr warten können oder ich?


Die meisten sind mir jedenfalls zu groß und werden vielleicht im Sale enden, wer weiß? Obwohl, diese Dreierbande ist schon herzallerliebst. Sie hüpfen wie bei "Let´s dance" oder so 😂😂😂!

Habt einen schönen Sonntag. Hier ist es grau und kühl, aber trocken, was den Schlafanzug-Bastel-Sonntag besonders wundervoll macht. Es grüßt euch die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Werk! Der Hase, der sich hinter der Tür verbirgt, gefällt mir - der sieht richtig "cool" aus. :)
    Liebe Stempellotta, ich wünsche dir einen erholsamen und kreativen Sonntag.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ilse,
      denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Gebastelt wurde nur eine Blume - dafür ein Ken Follett mit über 600 Seiten begonnen zu lesen......
      Lieben Dank und herzliche Grüße aus Bremen von Annelotte

      Löschen
  2. Deine Hasenkarte ist doch wunderschön geworden und vom Tesafilm sieht man nichts. Die geöffnete Tür sieht aus, als sollte sie so sein. Du darfst auch nicht jedes Manko gleich rausposaunen - da bleibt es dem Betrachter vorbehalten es zu sehen - oder wie hier nicht!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Flo,
      ich bin immer wieder zu ehrlich und kritisch mit meinen Versuchen, ein bisschen etwas herzustellen, was das Ansehen lohnt! Ich bessere mich - wenn ich es schaffe. Lieben Dank für den Hinweis und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.