Sonntag, 21. April 2024

Frühlingsfarben

Obwohl es bei uns im Norden noch saumäßig kalt ist, scheint doch die Sonne und darüber freue ich mich nach dem Grau-in-grau. Am meisten liebe ich am Frühling die Farben nach dem langen Winter und so mache ich damit heute mal ein bisschen damit rum:

 
Die oberen Stifte von Action waren spottbillig und eignen sich auch für den Fein-Sprüher. Die linken Farben sind auf Wasserbasis, die rechten sogar auf Alkoholbasis und permanent. Mit denen habe ich ein bisschen rumprobiert. Auf den glatten Plastik-Schmucksteinen halten die Farben sehr gut.


Da ich mich hinreißen ließ, ein Super-Angebot zu ordern, werde ich jetzt noch oft Objekte mit diesen Steinen verschlimmschönern 😂! Bis an mein Lebensende bin ich versorgt ...

 
Ich kann damit nun Millionen von Blumen machen oder anderen Quatsch. Vor allem den ...
 
 
Zusätzlich erlag ich den Schmetterlingen, den kleinen, aber die sind ein Flopp, weil immer noch zu groß. Da tröstet mich der Preis des Sonderangebotes von 12 Cent pro Stück jetzt auch nicht sehr.


Also habe ich auch hier Farben genommen, um mich auszutoben. Diese hier - klick. Manche der Farben haben Glitzer in sich und man hat eigentlich nur die Qual der Wahl oder kauft sie im Set.
 

So ist der Schmetterling dann doch gar nicht mehr so häßlich - nur die Proportion stimmt für eine Karte meiner Größe halt kein bisschen. Ich werde mit ihm die Tauben von der Terrasse vertreiben!


 Und dann doch diese demnächst nehmen - ich finde sie ganz zauberhaft, trotz China und Temu!

Nun brauche ich nur noch die Wärme, denn ich heize gerade immer noch, aber zu frieren ist scheußlich. Wie schaffen das die alten Menschen in der Ukraine bloß, diesen Widrigkeiten zu trotzen? Ich bete dafür, dass es bald ein Ende haben möge und der Frieden in Europa wieder der Normalzustand wird.

Einen warmen, sonnigen Sonntag wünsche ich allen, eure stempellotta

2 Kommentare:

  1. Man kannnfast auf den Gedanken kommen, dass Du nichts zum Basteln im Hause hast *lach*. Dabei hast Du doch gerade erst ausgemistet (und Platz für Neues geschaffen).
    Aber leider ist das so mit uns Bastlern: man kann/könnte alles gebrauchen - wenn nur das Leben lang genug währen würde. Ich kann bestimmt 150 Jahre alt werden und würde keine Bastelnot leiden.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, liebe Flo,
      tun wir uns zusammen mit den 150 Jahren, dann werden wir den Vorrat schon schaffen, ehe er UNS schafft. Die Hälfte habe ich ja dann erst rum .... auf die nächste Hälfte freut sich mit herzlichem Gruß Annelotte, die gerade wieder drei Teile verschickt hat an Käuferinnen - es ist also zu schaffen und nur eine Frage der Zeit

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.