Donnerstag, 11. April 2024

Never ending story

Das Schönste an unserem Hobby ist für mich, dass es immer etwas zu tun gibt. Und wenn es nur eine Auftragsarbeit ist, die frau erledigen möchte, guckt mal:

 
Zwar geht manchmal die Gesichtserkennung schief (die Freundin sah in dem doch unverkennbaren Schaf ein Schwein!), aber das ist im normalen Leben ja auch so ...


Ich mache gerade meinen Bastelvorrat übersichtlicher, indem ich bei ebay unter lottastern49 Sachen vertickere, die ich nicht mehr oder noch nie benutzt habe. Leserinnen meines Blogs mögen sich zu erkennen geben und erhalten 10%!

Für Katrin: Neben dem "Finden-Button" in der Kopfzeile bei ebay auf "Erweitert" klicken, dann runter scrollen bis zum Bereich "Verkäufer" und dort den Namen "lottastern49" eingeben, dann kommen alle Angebote. Ich habe über 50 Angebote und fülle laufend auf.

Wenn Ware zum Vertickern raus ist aus den Schränken, gewinnt man unendlich viel Platz, um Neuen Unsinn einzulagern hahahaha.

Wichtig ist mir inzwischen, dass ich nicht mehr auf Leitern rumturnen muss, um an die Sachen ran zu kommen. Ihr wisst ja: Die meisten Unfälle kommen im Haushalt vor und außerdem vergisst man, was man schon alles hat nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. Ihr glaubt nicht, wie viele Ostereier ich gefunden habe - nein, ich schweige. Es ist zu peinlich!

Hier unten komme ich ohne Leiter ran und begebe mich ab jetzt nur noch zum Waschen von Gadinen in Gefahr, was zum Glück nicht oft vorkommt. Sie sind im Übrigen angepasst grau!

Auch in meinem Kabuff ist noch Platz entstanden. Wollte ich mir nicht ewig schon mal eine Nähmaschine anschaffen? Jetzt wäre Platz dafür!

Egal, es soll ja so was wie Sommer werden und zwar in den nächsten Tagen schon. Ich verharre jetzt erst mal in der Frühjahrsmüdigkeit, bevor ich Neues plane. Habe ich mir verdient.

Habt es alle gut, bleibt mir gewogen und vor allem euch selbst - niemand ist wichtiger als ihr selbst. Das wünscht euch von Herzen die stempellotta, die lange nicht mehr gestempelt hat

8 Kommentare:

  1. Na, dann mal los!!! Stempel was das Zeug hält, dadurch gehen einige Papiere weg (leider niemals genug :-(( )
    Ich sortiere auch immer wieder aus und versuche es bei Kleinanzeigen zu vertickern, aber das ist ein mühesliges Geschäft. Es geht so wenig weg.
    Ich bin augenblicklich auch nur noch müde, gleich schon direkt nachdem ich mich (versuchte) im Bad aufzuhübschen. ich hoffe, das gibt sich bald, wenn die Sonne öfter mal zu sehen sein wird.
    Ganz liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - ich könnte bis über meinen Tod hinaus noch stempeln, liebe Flo,
      und hätte dennoch genügend Papiere zum Vererben hahahahaha - es ist nicht zu fassen, was ich alles gehortet habe, als gäbe es kein Morgen mehr! Und ja, du hast recht, leicht ist das Vertickern wirklich nicht und schleppt sich hin, dennoch freue ich mich über jedes Teil, was ich eintüten kann. Was weg ist, bleibt auch weg! Vielleicht wird der Berg doch langsam kleiner. Hiob hat ja auch ziemlich hadern müssen ....
      Ich wünsche dir jedenfalls Sonne und die Vitamine der Erdbeer- und Kirschenzeit, die uns wieder mobilisieren werden. Ich setzte meine Hoffnung fest darauf!!!
      Dank fürs Teilen der Müdigkeit und ganz liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte, leider finde ich Dich nicht bei Ebay...komisch...dennoch guten Verkauf, liebe Grüße vom Bodensee von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, recht hast du - es ist etwas tricky, nach Verkäuferinnen zu suchen, aber ich habe es jetzt im Post für dich ergänzt. Danke für deine Anregung! Hast einen gut bei mir - sowieso schon .... aber jetzt noch mal. Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Danke Annelotte, da gehe ich mal schauen, wenn noch was da ist? liebe Grüße vom kalten und verregneten Bodensee Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, habe eigentlich unendlich viel noch einzustellen - es dauert immer seine Zeit, also wirst du nicht zu spät kommen. Erst mal feierst du Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch dazu und freu dich auf morgen ..... grins.
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
  4. habe Dich gefunden und gleich eine Frage gestellt und einen Artikel gesichert:-) Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.