Montag, 24. Januar 2011

Niedlicher Blödsinn

... und manchmal muss es zwischendurch einfach auch nur Blödsinn sein ...




... oder eine Karte für meine liebste Freundin, die immer und überall einen Hasen drin haben will ... nicht nur zur Osterzeit, versteht sich, sondern auch unterm "Weihnachtsbaum" .... hahahahahaha!




Es macht besonderen Spaß, solchen Wünschen nachzukommen, überall einen kleinen Blödsinn zu verstecken, so dass meine Freundin den Hasen auch suchen muss ...



Verwendete Materialien von Stampin´Up!:
Stempel: Forest Friends, Schattenbilder, Just Beachy, unten Punch Potpourri Herz - gibt es umsonst, wenn man Gastgeberin eines Workshops ist und einen Umsatzbetrag von 225 Euro hat  (oder wenn man es von jemand sehr großzügigem (Steffi) geschenkt bekommt)
Farben:ozeanblau, pazifikblau, safrangelb, olivgrün, schokobraun, osterglocke mit Stampin´Glitter Glitzerpulver, karamell (nicht mehr im Sortiment), maiflieder (nicht mehr im Sortiment), graugrün (nicht mehr im Sortiment), flüsterweiß, rosè, Strassklammern, Papierschneidemaschine
Stanzen: Häkelbordüre, Herz extra groß, Herz klein
Sonstiges: Hasenohren fremdgestempelt :-)

Die Eichhörnchen habe ich aus braunen Pfeiffenputzern gemacht, die mit Heißkleber auf Walnüsse und verschiedene Sorten von Haselnüssen geklebt werden. Das Muster gab es in einem tollen Hotel in Soltau - nur zu empfehlen: Hotel-Pension Dat Greune Eck Soltau mit reizenden Hoteliers!

2 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,
    habe gestern von Deinem blog erfahren und wollte doch gleich mal schauen... Die Eichhörnchen sind ja süß!!!!!! Ganz liebe Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist doch kein Blödsinn - die sind viel zu süß dafür :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.