Mittwoch, 21. November 2018

Kochmaschinen machen dick ... oder?

Also jetzt wird es höchste Zeit, dass mein Schnitzelwerk für die Kochmaschine kommt, damit ich Rohkostsalate machen kann. Ich habe schon ein ganzes Kilo zugelegt mit meiner Kochorgie! Von wegen, dass das Kochen jeden Tag mit frischen Zutaten schlank mache - mich leider nicht haha!


Wahrscheinlich liegt das an der vielen heißen Schokolade, die ich in den letzten zwei Wochen trank.
Es wird so kalt draußen! Und in der Milch habe ich wirklich keine Kalorien gesehen, allenfalls in den diversen Küchleins, die es dazu gab, selbst Wurfgeschosse sind getunkt lecker!


Nun, das neue Kochbuch rückt schon an - umsonst - und das Schnitzelwerk kommt auch als Gabe von Krups dazu für eine Freundschaftswerbung. Ich finde, so macht es Spaß, dicker zu werden und zu konsumieren, besonders bei Küchleins!

Aber denkt dran! Basteln ist das neue Rauchen. Und Kochen ist erst mal lecker .... da hat mich jemand neulich Klumpen genannt. Mit einem BMI von 26! Frechheit! Na klar: Männer hahaha!!!

8 Kommentare:

  1. Kalorien, die man selbst erschaffen hat, machen nicht dick.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahaha - DEN Spruch muss ich mir merken hahahahahahaha
      Liebe Grüße bis gleich sendet Annelotte

      Löschen
  2. Denk immer dran:
    Kalorien sind kleine Tierchen, die Nachts heimlich die Kleidung enger nähen...
    Die leben in jedem Haushalt!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das stimmt auffällig, liebe Lydia!
      Es muss einige bei mir in der Küche geben, wie damals die Motten im Keller. Verfluchte Bande ....
      Danke für den tröstlichen Hinweis und liebe Grüße sendet Annelotte

      Löschen
  3. Was für ein super originelles Werk!
    Ich sehe auch keine Kalorien, aber ich glaube, es gibt sie ;)
    Deine Karte gefällt mir auf jeden Fall sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass es sie gibt, davon bin auch ich überzeugt, liebe Ilse!
      Ich muss mit ihnen nur besser umzugehen lernen- ganz einfach. Da hilft nur Bewegung, aber genau die kollidiert mit dem Basteln, aber das kennt ihr ja alle selbst, also was hilft es zu jammern?
      Schön, dass Du die Karte magst .... danke dafür. Das peppt mich wieder.
      Herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen
  4. ach komm, die kleinen Monster machen doch immer die Kleidung enger....
    und außerdem .... brauchen wir doch etwas "Winterspeck" sonst gibt es nächstes Jahr keine Frühlingsrollen *lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stimmt, liebe Petra,
      Und es geht jedes Jahr ein bisschen leichter für die Biester, aber auch tolle Frauen wie Senta Berger legen zu .... also bewege ich mich in guter Gesellschaft. Das Leben ist also nicht nur bunt, sondern auch rund. Und wenn ich aufhöre zu lachen über die Frühlingsrollen, geht es mir auch wieder besser.
      Herzlichste Grüße und Dank für´s Lachen sagt und sendet Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.