Die schwarzen Linien lassen sich ganz einfach mit den klassischen Nachfülltinten für die Stempelkissen auf den getrockneten Farbkarton zeichnen oder den Perlen-Pens! Farbige Klammern runden die Karte ab und sind haargenau passend zum Farbkarton und den Stempelfarben. Auch Bändchen, Knöpfe, Strasssklammern und vor allem Designerpapier, alles passt farbig zusammen - wo gibt´s das schon, ohne sich dumm zu suchen in verschiedenen Geschäften? Die wunderbare Passgenauigkeit der unterschiedlichen Farben ist bei Stampin´Up! einfach einzigartig hilfreich.
Inzwischen kann man auch mit einem Colour Coach (Katalog Seite 82) seine Kreativität unterstützen. Profi-Designer haben auf der Rückseite der 55 Farbkärtchen verschiedene erprobte Kombinationen vorgeschlagen, so dass das Gestalten von Karten und Objekten sehr einfach werden kann.
Und dann wurde ich total mutig! Farben mit den Nachfülltinten auf pitschnassen weißen Karton auftragen und zusehen, was daraus wird, dann nach dem Trocknen irgendein Motiv hineinstempeln und mit Strichen gestalten - das ist ein Spaß ohne Ende! Und geworden ist auch etwas draus, nicht nur Hintergründiges, finde ich.
Verwendete Materialien von Stampin´Up!:
Stempel: Whimsical Wings
Farben: kürbisgelb, pflaumenblau, anthrazit, schwarz, schokobraun, banane (nicht mehr im Sortiment), maiflieder (nicht mehr im Sortiment), mattgrün (nicht mehr im Sortiment), flüsterweißer Farbkarton
Sonstiges: Klammern, klassische Nachfülltinte (Pastell), Snail Kleberoller, Aqua Painter, Papierschneidemaschine, Stickles silber
Hallo Annelotte,
AntwortenLöschenherzlich willkommen bei den Bloggern.
Schöne Sachen zeigst du uns hier.
LG
Corina