Sonntag, 30. Januar 2011

Vielseitige Stanzen

Bei youtube gibt es unter dem Stichwort punchart viele Vorschläge zu der Möglichkeit, die Stampin´Up! Stanzen noch vielfältiger einzusetzen. Heather Summers hat mehrere Tiere kreiert, die ich verwendet und/oder abgewandelt habe und der Löwe ist von Steffi. Der Kreativität ist kaum eine Grenze gesetzt. Fast jedes Tier ist gestanzt möglich! Sehen die Pinguine und Eisbären nicht herrlich verfroren in der gerissenen Schneelandschaft aus?




Verwendete Materialien von Stampin´Up!:
Stempel: Happy Winter (nicht mehr im Sortiment)
Farben: flüsterweiß, schwarz, ozeanblau, pazifikblau
Stanzen: Oval groß, Oval extra groß, Kreisstanze, Boho-Blüten extra groß
Sonstiges: Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller, Klebestift, Stampin´ Dimensionals, Glanzfarbe Platin zum Sprühen und Tupfen, Stampin´Glitter Glitzerpulver, uni-Ball Signo Gelstift in weiß als Schnee




Schneeflocken und Augen sind nicht von Stampin´Up!




Weihnachtsmann, Steffis Löwe und - natürlich! - ein HASE :-))) für meine liebe Freundin!
Aber der Bringer ist das Dinosaurier-Baby in meinen Augen hahahahaha

Kommentare:

  1. Huhu Annelotte, ja die Stanzen sind total vielseitig, nicht wahr? Und das Dinobaby kannte ich bis jetzt noch gar nicht...
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Hehe - ich kenn den Löwen. Das Dino-Baby ist aber echt ein Hit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!