Donnerstag, 3. März 2011

Ein tolles VIP - doch dies war nicht mein Ding

Zu diesem Projekt am VIP-Donnerstag fiel mir leider nichts Lustiges ein. Scrapbooks sind (noch?) nicht mein Ding, dennoch gibt es natürlich die Anleitung und den Hinweis, dass die anderen Kolleginnen sicher ganz reizende Umsetzungen der Aufgabe fertig gebracht haben. Wie jede Woche die Beschreibung hier (Doppelklick) natürlich umsonst!




PS: Übermorgen zeige ich euch dann, was ich statt dessen vorbereitet habe! Überraschung macht Vorfreude! Richtig! Was mit Hasen und Küken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!