Samstag, 9. Februar 2019

Die doppelte Ziehkarte

Die doppelte Ziehkarte - bei Youtube unter Double-Slider-Card zu finden - ist eine raffinierte Karte mit Whouw-Effekt - wenn sie gelingt. Meine gelang erst mal nicht! Aller Anfang ist schwer ... aber es zählt nur, was am Ende dabei heraus kommt, guckt mal, wenn ihr mögt:


Nach all dem Kleben sah es so aus, denn ich habe das doppelt klebende Band längs teilen müssen ... Zur Tarnung meines Pfuschs legte ich eine geschenkte Banderole drüber. Danke, liebe Susanne!


Und die Schrift verschwand auch in den Tiefen des Pappetäschchens ... so ein Mist aber auch!


Mein Vatti sagte immer, dass man so blöd sein kann, wie man will, wenn man sich bloß zu helfen weiß und damit hatte er mal ausnahmsweise vollkommen recht! Mit der Hasenborte verschwand sogar der Klebefehler unten am Rand ...


So motiviert machte ich dann gleich weiter ... es ist schön, wenn ich Fehler machen darf, denn nur aus ihnen kann ich lernen.


Dann fange selbst ich träger Klops an zu schweben hahahahahaha ...


 .... und genieße selbst Regentage sehr!


Klatsche dann noch Deko auf die Karte, wobei beim Action-Buchstabenset weit und breit kein "D" zu finden war, also auch hier improvisieren:


Merkt niemand auf den ersten Blick, aber ihr, ihr wisst es jetzt.


Und so bin ich am Ende sehr zufrieden. Und wenn ihr jetzt auch basteln wollt, dann guckt mal hier:


 klick hier

Auch ohne Englischkenntnisse gut nach zu basteln und es wedeln einem nicht mal pompös lackierte Fingernägel vor den Augen rum und gewollt lustige Quitschsätze um die Ohren ... und die Karten sind natürlich ein Traum - nicht so wie meine hahahahahahaha!

Viel Spaß an diesem Wochenende wünscht euch die stempellotta bei Sturm, Regen und Sonne

                                          Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.