Sonntag, 24. Februar 2019

Deppenlandung!

Die liebe Katrin hat vollkommen recht mit ihrer Meinung, dass man - oder besser ich - an die  Außerirdischen denken sollte bei diesem Raketenschuss. Nun, er traf dann doch, der Depp:


Und landete hart. Hoffentlich auch bei der nächsten Wahl oder vielleicht sogar schon früher? Besser wär´s ja! Die Schnauze steckt tief im Mondsand drin - ist auch gut so, dann hält er sie ein bisschen.


So können alle Schmetterling wieder zart über Frühlingsgrüße fliegen und vielleicht sogar die süßen Himbeerpflanzen besuchen.


Die goldene Oberhimbeere stört sie jetzt nicht mehr und die Außerirdischen freuen sich auch, dass der Depp fest steckt. Soll er bleiben, wo er ist - mein Wort zum Sonntag!

                                          Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten  

2 Kommentare:

  1. Katrin aus dem Erzgebirge24. Februar 2019 um 20:25

    Haha, der Sand, oder die Explosion (?), sieht fast aus wie seine Frisur. Hoffentlich merken bald auch seine Anhänger, dass er ein totaler Egoman ist und sich wie ein kleines bockiges Kind verhält um seinen Kopf durchzusetzen. Was bei dem so alles falsch gelaufen ist???
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha - die Frisur - das wär´s gewesen, war aber nur Mondstaub oder so. DU kommst vielleicht auf Ideen! Toll!!! Und ja, dieses bockige Verhalten kennt man aus dem Kindergarten und wäre ja nicht so schlimm, wenn der Typ nicht am Atomknopf hocken würde, der der größte ist, sowieso hahahahaha. Zum Heulen, wenn man nicht lachen könnte .... Bei dem läuft einiges falsch, als Kind und jetzt sowieso, hat er doch Berater. Mit BeraterINNEN würde es vielleicht gar besser laufen, aber wer lässt sich schon gern an die Pussy greifen?
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.