Mittwoch, 13. Februar 2019

Für meine geliebte Valentina

Die, die mich besser kennen, wissen, wen ich meine. Und die, die mich nicht besser kennen, müssen es auch nicht wissen hahahaha - gemein, was?


Und die, für die diese Karte gemacht ist, weiß damit nicht umzugehen. Drum bleibt sie auch hier.


Wenn der Schnee geschmolzen sein wird in fernen Tagen/Wochen/und noch vielen weiteren Jahren, dann kommt vielleicht sogar die Sonne wieder.

Bis dahin gilt: Mir geht es herzig. Was sonst? Euch hoffentlich auch!!! Schönen Valtentinstag morgen wünscht allen meinen lieben Leserinnen und den zweidrei Lesern die stempellotta aus´m Norden

 Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten  

7 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,
    ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag. Hier und hoffentlich auch bei dir scheint die Sonne und erwärmt alle Herzen.

    Alles Liebe aus dem Sonnen-Pott
    die Bigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Bigi,
      ich war in Hamburg und durch die Otto-Ausstellung wirklich sehr heiter gestimmt. Ansonsten ist mir inzwischen die Stadt zu trubelig, dreckig und zumindestens um den Bahnhof herum mit zu vielen Bettlern auch zu elend. Aber an der Alster in der Sonne zu sitzen ist jedes Mal ein großes Vergnügen!
      Ganz liebe Grüße in den schönen Pott sendet Annelotte

      Löschen
  2. Katrin aus dem Erzgebirge14. Februar 2019 um 12:41

    Liebe Annelotte,
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Deine Karte ist schön geworden, und ohne den Text gelesen zu haben, hatte ich gleich so etwas im Sinn.
    Und so hoffe ich auf warmen, herzerwärmenden Sonnenschein.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, liebe Katrin,
      Du kennst mich recht gut und Deine Empathie ist eindeutig wundervoll. Wie herrlich für Deine Familie! Und der Sonnenschein meines Nordens möge auch zu Dir kommen am Wochenende. Ich werde schnell meinen kleinen Haushalt erledigen, um dann auch viel draußen sein zu können. Mit dem Rad tragen mich die Füße wieder hahahahahaha - sie sind echt platt gelatscht!
      Lieben Dank und herzlichste Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Liebe Annelotte,
    es ist so schade, dass die Empfängerin diese wunderschöne Herzenskarte nicht bekommen kann.
    Ich hoffe mit dir auf Tauwetter.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Kerstin,
      die Karte wäre unbesehen wieder zurück gekommen, wie das bei trotzigen Menschen nun mal so ist, und dazu war sie mir zu schade. Ich habe schon mal so eine Karte einem empathielosen Menschen geschickt. Die merken nicht mal, dass sie nicht gekauft ist .... so blöde hahahahaha heul!
      Und Tauwetter muss kommen, definitiv, aber das liegt nicht mehr in meiner Hand, sondern in der eines Größeren.
      Herzlichen Dank jedenfalls für Deine lieben Worte und viel Glück und Freude mit der Sonne dieses Wochenendes wünscht Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.