Montag, 18. Februar 2019

So herzig!

Es ist immer wieder eine Freude, wenn ich Post bekomme. Ihr kennt schon die liebe Christa, die sogar aus Knochen eine Anschrift machen kann, die lesbar ist. Hier nun ein neues Beispiel:


Wir haben das als Kinder oft gemacht: die Schrift ist nur zu lesen, wenn man den Brief irre schräg hält .... aber mein Postzusteller weiß das schon, was er von Christa zu erwarten hat hahahahaha!


Herzige Karten sind einfach immer goldig und wärmen, gerade richtig zum Frühlingserwachen!


Christas Ideen gefallen mir immer wieder sehr gut. Euch sicher ebenso, oder? So gehe ich in die neue Woche herzig und erwartungsvoll, was sie mir schenkt. Euch hoffentlich auch das Gefühl, der Winter ist überstanden und der Frühling hält Einzug im Ländle.

Ganz lieben Dank noch mal an Christa, dass Du meinen Briefkasten und mein Herz schmückst.

                                          Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten  

4 Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Toll, was Christa so drauf hat. Jede Karte anders und besonders.
    Und auch wenn ich mit Herzen nichts anfangen kann, finde ich den Spruch wundervoll.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Kerstin!
      Ich bin immer wieder platt, wie viele Variationen es gibt von meiner Adresse. Christa übertrifft sich!!! Auch mit dem Inhalt der Briefe.
      Herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Ich gebe Kerstin da völlig recht !!!!

    Aber besonders herzig fand ich die Post die zu meinem Geburtstag bei mir ankam *gg
    Vielen lieben Dank *knuddelz
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Petra,
      manche Geburtstage sind bei mir im Kalender und ich freue mich, wenn Du Dich gefreut hast, denn die Karte kam krankheitsbedingt aus meinem Vorrat ...
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.