Donnerstag, 21. Februar 2019

Trumpel zum Mond und dran vorbei!

Eigentlich wollte ich für eine liebe Bekannte, die ich auf dem Markt traf, eine Frühlingskarte machen, aber dann hörte ich die Nachrichten: Dieser unselige Trumpel will Soldaten ins All schicken für Verteidigung und Angriff! Klar, dass ich nicht Blümchen stempeln konnte, sondern dies hier:


Soll sich der Kerl doch selbst ins All schießen, wie er sich mit seiner Politik, all den Lügen und dem Sexismus ja schon jetzt ins Abseits katapultiert - leider nicht bei überwiegend vielen Amis.


Und wenn er dann den Mond ein bisschen verfehlen würde, heißa, was wäre das ein Fest!
Dann könnten wir hier alle auf den Erde wieder ein bisschen ruhiger schlafen und auch feiern!


Vielleicht haben wir das Glück, die über 70 Jahre dauernde Abwesenheit von Krieg - wenigstens hier im Lande - weiter erleben zu können. Ich bete dafür und für Frieden für die, die ihn noch brauchen!

                                          Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten 

6 Kommentare:

  1. Genau!!! Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, liebe Flo,
      dass wir einer Meinung sind :-)!
      Herzlichsten Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Katrin aus dem Erzgebirge22. Februar 2019 um 19:50

    Was haben dir denn die armen Außerirdischen getan, dass du denen den antun willst?
    Das würden die als Angriff sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - liebe Katrin!
      Daran habe ich tatsächlich nicht gedacht, aber eine Karte zum Verbleib dieses "Herrn" im Sinn hahahahaha. Danke für die Idee!
      Liebste Sonnengrüße aus Bremen sendet Dir Annelotte

      Löschen
  3. Genau, schieß ihn ins All, vorbei am Mond, in die unendlichen Weiten, ohne Wiederkehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat nicht geklappt, liebste Kerstin! Der Kerl macht echt nix richtig ...
      Hab einen schönen Sonntag wünscht Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.