Montag, 29. April 2019

Froschfreuden

Dies soll nun meine vorerst letzte Parkscheibenkarte sein, die ich spät, aber nicht zu spät fabriziert und versendet habe. Ich weiß, sie ist wild und farbig, wie ich mich fühle, nach dem ersten Regen!


Sie begann mit der Normalausführung, bei der ich erst nachträglich wieder das Verzieren der Vorderfront in den Sinn bekam. Warum eigentlich immer erst hinterher? Ich werde alt ...


Kein Problem, Buntes drauf! Kann doch nicht so schwer sein, da ein Guckloch rein zu stanzen ...


Knapp daneben ist immer noch mächtig vorbei ... und wie! Zumal ich eine größere Stanze nahm.


Neues Papier, neues Glück! Das "alte" Guckloch mit doppelseitigem Tesa fixiert und neu gestanzt:


Jahaaaaa, man kann so dumm sein, wie man will, man muss sich nur zu helfen wissen! Und immer genug Designerpapier haben, um noch einen Versuch zu starten hahahaha ...


Damit es besser zur Geltung kommt, was geschrieben steht, kam noch ein Rahmen drum herum.


Und durch den Regen kamen auch wieder Würmer nach oben und zu mir .... und in den Park.


Sie freuten sich wie ich und wurden ganz übermütig, krabbelten überall rum! Und mussten natürlich auch nach Regenwürmern aussehen, schön glitschig rosa!


Und demnächst zeige ich euch die Rahmen. Da kann man - sprich ich - auch wieder was verkehrt machen, aber ihr dann nicht, wenn ihr lesen kommt hahahahahaha!

Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.