Donnerstag, 6. Februar 2020

Es geht hart auf Valentin zu ...

... aber obwohl ich keinen Valtentin habe, mache ich gerne Herzkarten oder solche mit Liebe, denn sie sind das Einzige, was gegen das Wintergrau halbwegs hilft. Hier ist meine für dieses Jahr:


Ich musste meine Lotta-Pieper verwenden und klar habe ich noch eine alte Karte hier liegen ...


Manche Karten kann ich einfach nicht weg schicken, denn sie sind für noch mal besondere Menschen gemacht, an die ich denke.


Nicht immer nützen sie, aber ich habe sie auch gerne mir zur Freude dann an der Wand hängen.


Nach meiner Herbst-Deko-Orgie finde ich diese Karten immer noch netter, als der damalige Fummelkram, der jetzt natürlich total einstaubt, wie Flo so richtig vermutete. Um noch mal alles mit dem Thema Frühling und Ostern neu zu dekorieren, bin ich zu alt. Dann mache ich lieber weiter irgendwelche unsinnigen Karten, die ich verschenke oder an die Wand hänge. Sind lebendiger!

Werbung ist unbezahlt - was sonst?

2 Kommentare:

  1. Ich habe eine geniale Idee für die Herzkarte: steck sie in einen Umschlag und versieh diesen mit Deiner Adresse. Was wirst Du Augen machen, wenn solch eine tolle Karte bei Dir ankommt (hahaha ich lach mich schlapp)
    Die letzte Idee, Karten, die man mag, so zu dekorieren finde ich toll.
    Auch ich habe Karten, die mag ich nicht verschicken, weil ich sie sooooo schön finde. Aber bei mir fristen sie ein Dasein im Karton (schnief)
    Liebe Wochenendgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - genau DAS WÄR´S!
      Dann bekäme ich wenigstens auch mal Valtentins-Post und würde schweben. Und wahrscheinlich womöglich auch noch gut finden, weil ich nicht merkte, sie ist von mir hahahahahahaha - was für ein Spaß!
      Aber nein, für einen Karton produzieren wir nicht, obwohl auch ich einen habe, wenn ich doppelte Karten gemacht habe. Die kann ich dann immer rasch herausholen, wenn mir mal nix gescheites einfällt zu allem. Diese Hänger gab oder gibt es bei NanuNana. Habt ihr vielleicht auch?
      Lieben Dank und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.