Woran erkannte man auf Sylt die Urlauber, die zum ersten Mal an der Nordseeküste Urlaub machen? Genau: Am Regenschirm. Das ist immer eine Freude - Schadenfreude natürlich und nicht fein, aber die Papierkörbe waren nach so einem Tag immer voll von den kaputten Edelschirmen hahahaha!
Da ist ein Ostfriesennerz das einzig Wahre - es sei denn, man ist ein Frosch. Und ich bleibe einfach mal einen Tag unter Dach und Fach und hoffe, andere Menschen können sich das auch leisten, mal inne zu halten und meditativ im Schlafanzug zu dümpeln ....
Habt es gut, heute, morgen auch noch und überhaupt!
Werbung ist nicht bezahlt, sonst ist sie blöd für mich
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!
Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.