Donnerstag, 27. Februar 2020

Noch mehr "fremde Federn" ...

... mit denen ich mich schmücken kann. Die liebe Christa hat mir den Frühling ins Haus geschickt und gerade jetzt tun Farben echt gut im Regengrau:


Und so was, wie in diesem Spruch zu lesen, bekomme ich eigentlich nie in echt zu hören- schade. Was tue ich mir leid hahahaha - aber so ist das eben: Jede bekommt, was sie sich verdient hat.


Jetzt hoffe ich, dass der Frühling wirklich mit dem kalendarischen Frühlingsbeginn wieder Schwung in die inneren Seelen bringt und Gesundheit für alle, die es brauchen. Vielen Dank, liebe Christa, für diese Erinnerung und dass du mich immer so freundlich bedenkst und verwöhnst.

2 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    ja, eine ganze Schachtel voller Schmetterlinge die hätte ich auch gerne, die kann man immer brauchen.
    Bei mir kommen irgendwie immer im Winter viele Marienkäfer ins Badezimmer. Ich freue mich so über diese Tierchen und hoffe, dass sie mir Glück bringen.

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, liebe Lydia!
      Marienkäfer mag ich auch sehr gerne. Muss ich morgen mal suchen gehen, wo die sich versteckt haben ....
      Lieben Gruß und Dank, dass du mich erinnert hast, der Kommentarfunktion auf die Schliche zu kommen! Bleib gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.