Samstag, 1. Februar 2020

Himmelsbilder

Jetzt ist die Jahreszeit gekommen, die ich echt genieße. Mit Bewegung bin ich heute schon durch und kann von meinem Sessel aus in den sich wechselnden Himmel schauen: tolles Vergnügen!


Die Wolken sind nirgendwo so schön wie am Meer, aber auch in der Nähe des Meeres gibt es zauberhafte Wolkenformationen. Ein solches Bild zeigte ich euch schon mal:


Wenn dann die Sonne untergeht, kommen noch die Himmelsfarben dazu. Die möchte ich gerne auch nur ein Mal so gut auf eine Karte bekommen .....


Und nein, es gibt wieder keinen Schnee, sondern Temperaturen über 10° und Regen, drum muss ich noch mal eine Karte machen, auf der ich mich in weißen Flocken austoben kann.


Geht schon in Richtung Valentinstag und Ostern - ich glaube, die Sache mit dem Winter ist gelaufen. Schade! Ich finde es gespenstisch, wenn man im Januar auf der Dachterrasse sitzen kann. Aber Trump, der Oberdepp, wird wohl noch weitere vier Jahre das leugnen, was jeder spürt außer ihm.


Einen schönen Sonntag wünscht euch die wolkenguckende stempellotta im Sessel

2 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,
    die Fotos sind toll!!! Solche Farben und Formen bekommt ausschließlich die Natur hin, vielleicht ausnahmsweise mal ein begnadeter Künstler. Aber da wirken die meistens irgendwie kitschig.
    Dafür ist Deine Schneekarte alles andere als kitschig, richtig schön. Vielleicht haben wir ja im Februar glück und es schneit jetzt etwas. Aber dann ist auch Schluss!!! Dann brauche ich auch keinen Schnee mehr - bis zum November oder so.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, liebe Flo,
      einmal noch Schnee satt und dann zack Frühling - das würde mir auch gefallen. Danke für Deine freundlichen Worte zu den Himmelsbildern und der Karte - freut mich immer sehr!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.