Samstag, 7. März 2020

Gepresstes und so

Bevor ich mich Ostern oder anderen Themen widme, möchte ich euch abschließend noch ein paar meiner Versuche zeigen, einfarbige Shirts oder Pullis zu verschlimm-schönern:


Bei dem alten Sportshirt machte es nichts, dass ich nicht bedachte, dass man die Schrift von Oma Plotta nicht würde lesen können, wenn sie farblich Ton in Ton geschnitten würde hahahaha- Flopp! So hätte es ausssehen sollen:


In diesen Zeiten mit dem Virus kann ich wenigstens ein bisschen dazu beitragen, nicht panisch zu werden, wobei ich die Datei um ein paar Herzen und Strass-Steinchen verbessert habe - kann ja nicht schaden! Die Oma von Plotta hätte auch selbst drauf kommen können.


Und schon werde ich übermütig und nehme meine Stanzen von AliExpress und mache weiter:


Kunstleder oder Plastik klappt also auch ganz passabel, wenn man/ich Flex-Folien draufpappe.


Und dann laufe ich zu Hochform auf. Oma Plottas Datei passt gut zu meinen Blutwerten, wenngleich ich eh keinen Alkohol mag, aber sei´s drum. Oma Plott hat sich was gedacht dabei.


Meine Leber ist schon vom 6. Lebensjahr an so lädiert, also Wasser schreckt sie kein bisschen mehr.


Und die übrigen Herzen und Sterne habe ich um die Lotta-Pieper rum gebügelt mit einem kleinen Mini-Reise-Bügeleisen ohne Dampflöcher in der Sohle, aber verstellbarer Temperatur. Da hat Cricut ein Teil rausgebracht, das um die 70€ kosten soll - meins war für 10€ zu bekommen - klick hier.


Nun wünsche ich euch einen super Sonntag mit Gemütlichkeit und hoffentlich gesund und ohne Grippe oder Schlimmeres. Sorgt für euch! Es tut und kann keiner so gut, wie ihr selbst es könnt!

Die Werbung wurde ist nicht bezahlt

4 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,
    jetzt hast Du ja eine total neue Kollektion rausgebracht!!! Hast Du schon mal daran gedacht, ein eigenes Label dafür zu kreiren (hahaha)?
    Ja, man/frau muss einfach probieren, damit solche neuen Geräte dann auch so funktionieren wie man will und kein Eigenleben führen - was sie dann ab und zu trotzdem noch machen.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sowas von recht, liebe Flo,
      aber zum Glück ist "rumprobieren" mein zweiter Vorname und genau deshalb existiert mein Blog hahahahahaha - Plattform der Flopps und Irrtümer grins!
      Liebste Grüße zurück von Annelotte

      Löschen
  2. Ich lach mich tot!!! Deine Sprüche sind die besten! Wo Du sie nur immer her hast!

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Oma Plott hahahahahaha!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.