Donnerstag, 12. März 2020

Action belebt ....

Lange hatte ich wenig Motivation, Karten zu machen, aber als ich neulich bei Action war, hat es mich wieder gepackt, guckt mal:


Ein bisschen Osterkitsch ist auch dabei und Papier natürlich. Wir Bastlerinnen haben ja nie genug!


Als ich dieses Papier hier sah, dachte ich sofort an die herrlichen Wolken am Himmel, die ich mir fast jeden Tag mit Wonne ansehen kann:


Es ist damit sehr einfach, eine Osterkarte herzustellen. Stanzteile habe ich dank AliExpress viele.


 Und vier fliegen lassen ist immer eine gute Idee in diesen Zeiten ....


Ein kleines Tüpfelchen auf meinem "i" und fertig ist die Karte - jedenfalls für mich!


Jetzt dürft ihr nur noch raten, was das hier wohl ist und wozu es eine ältere Frau gebrauchen kann.


Auflösung gibbet später hahahahahaha.

Habt ein gesundes Wochenende - 60-70% sollen das Virus bekommen. Ich hoffe so sehr, dass es die anderen sind und nicht ich ...... oder sich die Virologen einfach irren!

Werbung findet hier nur unbezahlt statt!

6 Kommentare:

  1. ich denke mal, das ist ein Halter für angeschneuzte Taschentücher, oder ein Halter für Desinfektionsgelspender, den man am Finger trägt... Wenn dem so ist, hoffe ich das Du es nie, nie, nie, nie brauchen wirst!!! Naja, höchstens ein Taschentuch für Freudentränen...

    Aber eine tolle, fette Beute hast Du bei Action aufgerissen...

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee, liebe Lydia,
      aber leider keinen Gewinn erzielt hahahaha. Du wirst lachen, wenn die Auflösung kommt - bin schon dran! Und herzlichsten Dank für die guten Wünsche. Da meine Gesundheit wieder muckelt, kann ich sie gut brauchen. Bleib auch gesund und liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Diese "Wolkenpapiere" sind echt klasse!!! Ich muss direkt mal schauen, wo es hier einen Action-Markt gibt.
    Und Deine Karte ist super.
    Der Behälter??? ich habe keine zündende Idee wofür frau den gebrauchen könnte.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist unbedingt wichtig nach einem Umzug, liebe Flo!
      Ein Leben ohne Action ist möglich, aber sinnlos hahahahahahahahaha. Und die Auflösung kann man auch nicht erraten. Wirst lachen.
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Katrin aus dem Erzgebirge12. März 2020 um 13:22

    Na da hast du deine Bestände wieder etwas aufgefüllt. Schöne Sachen sind dabei.
    Ich tippe bei dem blauen Teil auf einen Eigelbtrenner. Schwierig, da man auch die Ausmaße schlecht erahnen kann.
    Lg aus dem strömenden Regen.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee, liebste Katrin,
      aber daneben hahahahaha. Aber ich kann ja mal probieren, ob es mit dem Eigelb klappen könnte. Nur Versuch macht kluch!
      Viele ♡liche Grüße und noch ♡licheren Dank von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.