Donnerstag, 5. März 2020

Ostern naht

In der Tat fühle ich mich durch den fehlenden Winter schon seit Wochen im Frühlings- und Ostermodus und obwohl ich immer noch viel Zeit vertüdele mit Rumräumen und anschließenden Verkäufen von Bastelmaterial, habe ich eine Karte zustande gebracht, die ich euch auch zeigen kann:


Die Spiegeleier, die ich neulich zu gefühlten Hunderten fabrizierte, kommen hier sehr gut zum Einsatz und der Lotta-Pieper ... dafür ist mein Ranger Enamel Accents in weiß jetzt leer.


Der Hintergrund zeigt die Luftbewegung, der wir hier im Norden seit Wochen heftig ausgesetzt sind. Ich muss zum Radeln öfter auf mein Elektromobil umsteigen, als noch vor einem Jahr. Oder sollte ich langsam älter werden? Es ist, wie es ist und jetzt müssen wir Oldies nur noch sehen, dass wir weder die Grippe noch was Anderes bekommen. Schließlich möchte ich die 71 auch noch erleben!

Bleibt alle gesund im Ländle, wascht euch immer gut die Hände und habt ein schönes Wochenende reimt stümperhaft die stempellotta mit einem Schmunzeln

Hier gibt es keine bezahlte Werbung

6 Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz tolle Karte geworden.
    Die Spiegeleier sind sehr originell und der Hintergrund gefällt mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ilse,
      der Hintergrund war echt spannend herzustellen. Erst Wellenmuster stempeln und embossen, dann die Farbe drüber und das Embosste frei wischen. Muss ich direkt noch mal probieren. Man hat so viel zu tun als Renterin :-)!
      Danke für Deinen lieben Kommentar und herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen
    2. Liebe Annelotte,
      Ich bin total begeistert von deiner fantastischen Osterkarte und in den Lotta-Pieper habe ich mich sowieso verliebt. 😍 Sobald p.p.-stamp mit dem Umzug fertig ist, werde ich mir alle 3 nachproduzieren lassen. Lese hier schon einige Zeit regelmäßig still und leise deine Beiträge, aber heute muß ich endlich piep machen.Freue mich immer wenn du uns deine Kartenkreationen der ganz besonderen Art zeigst und möchte dafür auch einmal Danke sagen.
      Viele Grüße aus dem Schwarzwald von Elke

      Löschen
    3. Liebe Elke,
      deine Begeisterung aus dem Schwarzwald fliegt total direkt in das regnerisch graue Bremen und freut mich ganz doll, wirklich, so dass ich gleich und sofort zurück piepen muss. Ich bin ja eher ein bisschen träge gewesen in der letzten Zeit, wahrscheinlich der Winter-Blues, aber gerade gestern habe ich bei Action so ein tolles Papier ergattert, dass eine halbfertige Karte auf Vollendung wartet. Das hatte ich noch nie und schon gar nicht in jüngster Vergangenheit. Da es so doll regnet, werden wohl einige Würmer auf die Karte krabbeln hahaha!
      Liebste ♡liche Grüße und noch ♡licheren Dank von Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Annelotte,
    Deine Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Ich hoffe jetzt nur, dass, weil der Winter ausgefallen und ständig Herbst/Frühjahr war und ist, nicht auch noch der Sommer aus- und ins Wasser fällt!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen, keinen Coronavirus - den braucht eigentlich niemand - und immerzu gute Laune,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, liebe Flo,
      das allerdings glaube ich nicht, ich fürchte allenfalls, es wird uns durch die Bedrohung unserer Gesundheit die Freude ein bisschen verhagelt. Gestern jedenfalls war ich über zwei Stunden mit dem Rad in herrlicher Luft unterwegs und heute bin ich eingeregnet - dann steckt man sich auch nicht an. Und habe Klopapier und Nudeln gekauft ......
      Ganz ♡liche Grüße sendet dir Annelotte, die hofft, ihr bleibt gesund

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.