Sonntag, 3. Mai 2020

Meeresluft

Die Karte riecht zwar nicht halb so gut wie die Luft an der Nordseeküste und schon gar nicht wie Inselluft schmeckt, auch fehlt mir das Kreischen der Möwen, aber wenn ich die Augen schließe, kann ich mich an den Strand träumen. Träumen ist gerade mein zweiter Vornamen.


Das Papier dazu habe ich geschenkt bekommen. Danke nochmals! Es inspiriert mich gerade sehr.


Wie wäre es jetzt schön, baden zu gehen, also richtig, nicht nur wirtschaftlich, seelisch oder finanziell in Corona-Zeiten, sondern am Stand, unbeschwert, fröhlich, platschend?


Na ja, man wird ja noch mal träumen dürfen und jahaaaaa - es ist eins meiner lang vergessenen Kack-Häufchen neben dem Hasi gelandet. Ich hoffe, die Empfängerin der Karte bezieht das Häufchen nicht auf sich, sondern auf die Kontaktsperre. Oder, liebe Bigi?


Mal sehen, wo ich jetzt nach sehr langer Zeit endlich mal wieder gebastelt habe, ob ich da auch hiermit anfangen kann? Ich bekam es einfach so geschenkt ... habe ich noch nie probiert.


Es gibt ja unter meinen lieben Leserinnen eine Künstlerin, was das Schreiben angeht. Auch sie hat mir wieder Beschäftigungsaufgaben geschickt - zeige ich euch demnächst.


Und eine tolle Karte lag auch noch mit dabei - herrjeehhhh, so schön! Die richtigen Stifte hatte ich auch, weil ich schon seit Ewigkeiten das Lettering üben will. Aber irgendwie ist meine Hand immer schwer, wenn sie ran soll - ich schreibe ja mit links, also in echt! Ist nur für Gitarrengriffe gut.


Mal schauen, ob ich mich dieser herrlichen Gaben als würdig heraus stelle. Ich verspreche, mein Bestes zu versuchen, ohne zu verwischen. Und wenn es was wird, zeige ich´s her ... aber nur dann!

Keine Werbung für Geld!

4 Kommentare:

  1. Na siehst Du, Du kannst es ja doch noch!!! Nun zier Dich nicht und weiter ran an den Basteltisch!!!
    Die karte ist richtig lustig. Zum Baden im Meer erscheint es mir noch etwas frisch - das Wasser!!! Aber den Entenküken ist das egal, die wollen immer ins Wasser, wie man sieht.
    Liebe Sonntagsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SEHR freundlich von dir, liebe Flo!
      Ja, ich kann es noch, aber es dauert immer länger. Neulich habe ich junge Männer beim Baden im Baggersee an der Uni gesehen, da fiel mir dieses Motiv ein, denn es konnte noch nicht lange her sein, dass sie mit Badeentchen in der Wanne saßen grins!
      Lieben Dank für die Ermunterung und herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo liebe Annelotte, oh, was für schönes Papier, was einen wirklich zum Träumen bringt. Wir wären jetzt auf den Malediven und würden uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, die Füße im Meer baumeln und und und...und wo sind wir? Daheim #WirBleibenZuhause...nun gut, es betrifft ja alle Leute und nicht speziell nur uns.
    Bleib weiterhin gesund, liebe Annelotte
    viele liebe Grüße vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Katrin,
      das sind wohl viele Menschen von betroffen, wenn es um den ausgefallenen Urlaub geht und so recht mag ich mich auch nicht drauf freuen, mit der Gefahr der Ansteckung neuen Urlaub zu buchen. Mir reichte schon der Friseurbesuch von gestern. Ich spüre heute noch Panik! Hoffentlich ging das gut ...
      Liebe Grüße und danke für den freundlichen Kommentar und bleib auch gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.