Das Papier dazu habe ich geschenkt bekommen. Danke nochmals! Es inspiriert mich gerade sehr.
Wie wäre es jetzt schön, baden zu gehen, also richtig, nicht nur wirtschaftlich, seelisch oder finanziell in Corona-Zeiten, sondern am Stand, unbeschwert, fröhlich, platschend?
Na ja, man wird ja noch mal träumen dürfen und jahaaaaa - es ist eins meiner lang vergessenen Kack-Häufchen neben dem Hasi gelandet. Ich hoffe, die Empfängerin der Karte bezieht das Häufchen nicht auf sich, sondern auf die Kontaktsperre. Oder, liebe Bigi?
Mal sehen, wo ich jetzt nach sehr langer Zeit endlich mal wieder gebastelt habe, ob ich da auch hiermit anfangen kann? Ich bekam es einfach so geschenkt ... habe ich noch nie probiert.
Es gibt ja unter meinen lieben Leserinnen eine Künstlerin, was das Schreiben angeht. Auch sie hat mir wieder Beschäftigungsaufgaben geschickt - zeige ich euch demnächst.
Und eine tolle Karte lag auch noch mit dabei - herrjeehhhh, so schön! Die richtigen Stifte hatte ich auch, weil ich schon seit Ewigkeiten das Lettering üben will. Aber irgendwie ist meine Hand immer schwer, wenn sie ran soll - ich schreibe ja mit links, also in echt! Ist nur für Gitarrengriffe gut.
Mal schauen, ob ich mich dieser herrlichen Gaben als würdig heraus stelle. Ich verspreche, mein Bestes zu versuchen, ohne zu verwischen. Und wenn es was wird, zeige ich´s her ... aber nur dann!
Na siehst Du, Du kannst es ja doch noch!!! Nun zier Dich nicht und weiter ran an den Basteltisch!!!
AntwortenLöschenDie karte ist richtig lustig. Zum Baden im Meer erscheint es mir noch etwas frisch - das Wasser!!! Aber den Entenküken ist das egal, die wollen immer ins Wasser, wie man sieht.
Liebe Sonntagsgrüße, Flo
SEHR freundlich von dir, liebe Flo!
LöschenJa, ich kann es noch, aber es dauert immer länger. Neulich habe ich junge Männer beim Baden im Baggersee an der Uni gesehen, da fiel mir dieses Motiv ein, denn es konnte noch nicht lange her sein, dass sie mit Badeentchen in der Wanne saßen grins!
Lieben Dank für die Ermunterung und herzliche Grüße von Annelotte
Hallo liebe Annelotte, oh, was für schönes Papier, was einen wirklich zum Träumen bringt. Wir wären jetzt auf den Malediven und würden uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, die Füße im Meer baumeln und und und...und wo sind wir? Daheim #WirBleibenZuhause...nun gut, es betrifft ja alle Leute und nicht speziell nur uns.
AntwortenLöschenBleib weiterhin gesund, liebe Annelotte
viele liebe Grüße vom Bodensee
Katrin
Oh ja, liebe Katrin,
Löschendas sind wohl viele Menschen von betroffen, wenn es um den ausgefallenen Urlaub geht und so recht mag ich mich auch nicht drauf freuen, mit der Gefahr der Ansteckung neuen Urlaub zu buchen. Mir reichte schon der Friseurbesuch von gestern. Ich spüre heute noch Panik! Hoffentlich ging das gut ...
Liebe Grüße und danke für den freundlichen Kommentar und bleib auch gesund wünscht dir Annelotte