Donnerstag, 7. Mai 2020

Bastelaufgaben für´s Wochenende

Es scheint euch lieben Blogleserinnen daran gelegen zu sein, dass ich neue Aufgaben finde, die mich sinnvoll beschäftigen. So hat auch die liebe Christa etwas für mich parat gehabt, was ich demnächst ausprobieren möchte:


Sogar eine kleine Anleitung schrieb sie für mich - ich bin immer sehr gerührt und geschüttelt, wenn sich jemand so einsetzt für mein Seelenheil. Ich kenne das auch durchaus anders, wie jede, oder?


Bei Youtube gibt es ungezählte Videos zum Thema "Mini-Album" - klickt mal hier bitte oder auch hier. Sogar Deko hatte Christa beigelegt, damit es mir an nichts fehle, wie oben zu sehen .... ich bin ein Glückskäse! Wenn so ein Umschlag in meinem Briefkasten landet, dann weiß ich immer schon Bescheid, denn dann folgt die pure Freude!


Ich habe ihr dann aus meiner Wasserperiode eine schlichte Karte gemacht. Ich glaube, das Thema "Wasser" wird jetzt in ein anderes münden. Ich lass mich überraschen. Von mir selbst :-)!


Haare wären dann jetzt mal dran. Mal sehen, was da wohl rauskommen mag, nach so vielen Wochen?

Habt es schön, wenn ihr ins Wochenende startet. Ich will mir ein paar Pflanzen für den von mir jetzt so eifrig genutzen Terrassen-Luxus besorgen. Mit Maske, denn das Virus lebt - ich auch noch.

PS: Den Stempel gibt es bei Petras Stempelladen - Text ist von mir, denn ich glaube daran. Petra macht alle Stempel, die man sich wünscht! Die Werbung ist hier mit einer Stempelplatte bezahlt.

6 Kommentare:

  1. Deine Mundschutz-Viecher sind einfach der Hammer!!!
    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Lydia!
      Man muss - oder besser: ich muss der beschissenen Situation was Komisches abgewinnen, was mich erheitert, sonst säße ich heulend perspektivlos rum ...
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Na denn mal los!!! Ich bin gespannt auf Dein Album.
    Die Wasserkarte ist Dir trotz fehlender Inspiration sehr gut gelungen. Was wirst Du erst zustande bringen, wenn Dich die Muse wieder küsst und Du zur gehabten Hochform aufläufst??!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo,
      zum Album komme ich wohl erst nach und nach. Momentan steht "Übergewichtssport" auf meinem Plan. Der BMI ist über 28 und muss wieder runter, sonst werde ich verrückt. Also wartet das Album mit mir ....
      Lieben Gruß sendet dir Annelotte

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Wasserkarte geworden. Auch der Spruch gefällt mir und ist soooo wahr. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, liebe Ilse,
      er stimmt fast immer. Selbst auf Beerdigungen wird beim anschließenden Butterkuchen oft gelacht ...
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.