Dienstag, 12. Mai 2020

Schokoladen Verpackung und Radio Bremen

Hin und wieder finde ich in diesen ernsten Zeiten auch etwas, was zum Piepen ist, guckt mal:


Wer muss da nicht leicht schmunzeln, wenn man diesen Wicht sieht? Allein die Augen sprechen doch Bände und rührt mir das Herz! Nun, das Sofa könnte auch im Süden Deutschlands bekannt sein.


Genau dort sitz der Mops, ohne den Loriot ein Leben für möglich, aber sinnlos hielt. So geht mir das auch, allerdings ohne Mops, aber ohne Humor und Lachen wäre es auch für mich sinnlos!
 

Und ohne Kontakte wäre die Beschränkung nicht auszuhalten, so fördere ich diese dann kontaktlos:


Schokolade geht immer als Dankeschön. Radio Bremen und speziell eine junge Frau dort hat mich gerettet, als mir alles sinnlos erschien. Es gibt sie doch, diese Menschen. Gott sei Dank!


Wenn ihr das nachbasteln wollt, müsst ihr nur die Maße der Schokoladentafel nehmen und diese dann in Designerpapier falzen. Es gibt ungezählte Anleitungen dazu. Mir gefiel nur diese, weil die Frau kein dummes Werbezeugs labert und ihre langen Fingernägel nicht zum Ausstellungsstück macht. Leider ist das eine Vertreterin dieses Direktvertriebs, dessen Produkte ich meistens für vollkommen überteuert halte, aber was soll`s? Die Anleitung ist zumindestens bis zur Mitte des Videos richtig gut:


Ich wünsche euch langsames Dickerwerden oder besser noch, verschenkt jede (!) Schokoladentafel. Dann trifft es euch nicht so hart wie mich, die momentan alles auf isst, was sich meine Eltern von mir als Kind so gewünscht hätten!

Guten Wochenbeginn und haltet aus - Corona ist nicht besiegt, aber eingedämmt und wir durften sogar raus gehen und waren nicht über Wochen eingesperrt in unseren vier Wänden. Wir haben Glück und wollen es behalten. Trotz Aluhut-Verschwörungstheorien. Neues Thema: Friseur und Aluhut.

 Werbung ist umsonst bei mir grins

2 Kommentare:

  1. Das ist eine super tolle Verpackung geworden.
    Die Schriftstanze finde ich richtig klasse und auch die fröhlichen, frischen Farben gefallen mir sehr gut.
    Alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ilse,
      mir war nach hellen und warmen Farben, denn bei uns ist es plötzlich saukalt. Ich habe mir die Heizung wieder angestellt, um nicht zu frieren. Zusätzlich zu der Isolierung möchte ich nicht noch Schnupfen bekommen ...
      Danke für deine lieben Wünsche und bleib auch gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.