Samstag, 9. Mai 2020

Einseifen ...

Es ist wieder nicht alles in Ordnung beim Blogspot-Blogger-Programm, dafür kann ich mir aber inzwischen Hände waschen, ohne die Haut langsam aufzulösen, guckt mal bitte, wenn ihr mögt:


Jahaaaa - wer eine Thekla zur Freundin hat, dem kann Corona nichts anhaben. Ich bin sowas von platt und gerührt, denn wer hat schon eine personalisierte Seife mit noch dazu sooooo viel Herz???? Habe sofort die zweite benutzt, um die erste zu sparen und dann haben wir geredet, gelacht und viel Zeit miteinander verbracht. Das Telefon ist eine segensreiche Erfindung, die viel Nähe schaffen kann für den, der das möchte. Und Jahaaaaaa, wir wollen!


Und wenn ihr auch eine haben wollt, so darf ich Anfragen weiter leiten. Schreibt mir bitte per Mail oder als Kommentar - lesen kann ich diese, nur leider kann ich mal wieder nicht auf dem Blog dankend antworten, weil das Programm folgendes meldet:


Aber es geht noch grusliger. Diese Mail bekam ich - - - Dirk ist seit Jahren tot, auch hätte er so nicht geschrieben. Er war ganz anders.  So was von anders!


Dafür platzen die Klickzahlen aus allen Nähten - wie auch meine inzwischen untrainierten Muskeln.


Langsam macht das Bloggen so wenig Spaß wie das Basteln, aber ich gebe nie schnell auf. Manche Menschen mögen sich mit Ärgerlichem nicht auseinandersetzen und verpassen damit das sich fast immer einstellende Schöne. Ich bleibe am Ball und weiß, es wird irgendwann alles, alles wieder gut. Oder anders. Auch meine maskierten Viecher werden eines Tages wieder frei schnaufen können.

Wie wir alle, also durchhalten!

Bis dahin wünscht euch ein sonniges Wochenende mit nur etwas Regen für die Natur in der Nacht eure stempellotta

Werbung ist unbezahlt - die Seife wurde mir geschenkt

4 Kommentare:

  1. Das ist ja unglaublich!!!
    ich möchte mal wissen, wie man diesen Leuten beikommen und sie mundtot machen kann!!!
    Unverschämtheit!!!
    Die Seife ist wirklich klasse. Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt Deine Hände sooooo wunderbar waschen kannst - und vielleicht noch mehr??!!!??
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich - ich kann wieder antworten!!!
      Danke, liebe Flo, und ja, ich habe jetzt viele Filter eingesetzt bei meinem Mail-Programm, so dass die Mails weniger wurden, die eindeutig SPAMS waren. Leider konnte ich dann gleichzeitig nicht mehr auf meinem Blog antworten, wenn Kommentare kamen ... es ist zum Verrücktwerden.
      Trotzdem wasche ich meine Hände in Seife hahahahahaha
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte, mit der Mail von "Dirk" ist echt ein Ding. Da kommt das Gruseln...bäh.
    Die Seife sieht gut aus, hoffe, sie duftet auch dementsprechend?
    Hier gab es gestern über 20 Grad, heute morgen noch 14 Grad, jetzt nur noch 7 Grad mit Regen und grau in grau, ja ja...die Eisheiligen ziehen ein....brrr
    Dennoch liebe Grüße vom Bodensee
    sendet
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl - die Seife duftet, aber zum Glück nicht so stark wie die chemischen Seifen, die ich sonst kennt, liebe Katrin!
      Und jahaaaa - ich habe die Heizung angemacht, weil wir nachts nur 3° hatten und ich auf meine alten Tage nicht auch noch frieren möchte. Reicht mir schon, zu Hause bleiben zu müssen und mich mit Mail-SPAM-Filtern rum ärgern zu müssen.
      Bleib gesund wünscht dir mit herzlichem Dank Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.