Donnerstag, 21. Mai 2020

Möwen am Meer

Früher wäre es genau jetzt so weit. Auto voll getankt, Fahrrad hinten drin und los ging die Tour. Nun ja, was soll ich sagen? Es wäre laut Tidentabelle sowieso wieder Ebbe - wie so oft, wenn ich schon mal zum Wasser fahren möchte - immerhin ist es, entgegen anderen Meinungen, 100 km von Bremen entfernt. Zum Vatertag bleib ich also besser zuhause - wo sonst? Bähhhhhh!


Pommes gibbet auch überall. Rot weiß oder nur weiß oder nur rot oder auch gar nicht - ich bin sowieso zu dick geworden - Corona: Danke auch!


Also doch lieber ein paar kleine Kärtchen in DIN A 7 gemacht, gaaaanz kleine Kärtchen. Zeit is ja da, aber das Glück habe ich gerade zur Tür rausgehen sehen und nicht mal Schokolade ist im Haus!


Ich werde mich mal neuen Themen widmen. Morgen geht der Vereins-Sport wieder los - im Freien, wenns nicht regnet. Dort wird sicher die Aluhut-Bekannte sein. Dazu sollte mir doch was Neues einfallen, oder? Ich versuche es - demnächst .....

Bleibt noch alle gut auf Abstand - Wellen gehen, können aber auch wieder kommen. Bitte nicht bei euch und so. Ein schönes Wochenende wünscht euch die stempellotta

Hier ist keine Werbung mit Bezahlung zu finden - echt!

4 Kommentare:

  1. Deine Werke sehen super toll aus.
    Die Schriftstanzen finde ich super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super toll? Die Worte lese ich gern, allein mir fehlt der Glaube :-)! Die Schriftstanzen sind aus China, wenn ich mich recht erinnere.
      Trotzdem oder gerade deshalb lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Da sag mal einer, dass ein Blog nicht lehrreich sein kann: Ich hätte mir gedacht, dass Bremen viel näher am Meer liegt. Dass man es sozusagen mit dem Fahrrad erreichen kann. Doch weit gefehlt. Danke für die Aufklärung!

    Das Kärtchen gefallen mir gut und auch die Schriftstanzen, ich glaub ich geh mal wieder bei Ali bummeln, denn ein Stadtbummel macht mir nicht im geringsten Spaß mit Schnauzenschutz und co.

    Liebe Grüße und bleib gesund
    Lydia (die immer noch Wrap-lose;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,
      doch, es gibt Menschen, die mit dem Rad von uns aus ans Meer fahren können - ich aber nicht mehr. Vielleicht vom 60km weiter nördlich liegenden Bremerhaven, das auch noch zu Bremen gehört, aber zwischendrin ist Feindesland hahahahahaha! Und bei den Stanzen einfach eingeben "cutting die deutsch" ...
      Was macht der Fön?
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.