Donnerstag, 8. Oktober 2020

Es kommt näher ...

 ... das Fest der Liebe! Noch 77 Tage, wenn wir es schaffen, bis dahin gesund zu bleiben. Mir wird so blümerant mit der Zeit, dass es so viele Deppen gibt, die unser aller Gesundheit gefährden, nur weil sie feiern müssen. Und die, die ihre Rüssel über Masken hängen lassen, die kann ich auch nicht ab. So mache ich einfach schon mal eine Karte zum Fest, sonst bekomme ich im Regen den Blues ...

Das Viech unten sollte ein Schaf werden. Wurde aber ein unterirdisches Tier. Warum? Guckt mal:


Da hat sich jemand wirklich abgewirtschaftet und ist an Grenzen gestoßen. Das arme Tierchen. Mir geht es gerade auch so, denn es regnet, ist grau und stürmisch wie doll, aber ich sitze zum Glück im Trockenen. Können nicht alle Menschen von sich sagen, wenn ich an Moria denke ...

Bleibt gesund und achtsam. Und habt ein ruhiges Wochenende wünscht euch die stempellotta


6 Kommentare:

  1. Tja, gegen die Corona-Regeln verstoßen immer wieder viele Menschen - ich kann das auch nicht verstehen...
    Deine Karte sieht auf jeden Fall toll aus und ich wünsche dir, dass du gesund bleibst.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, liebe Ilse!
      Gesund zu bleiben ist ein Wunsch, den jede von uns Älteren gerade hat, aber auch die Jungen sind inzwischen doch arg gefährdet. Wollen wir hoffen, dass endlich Vernunft einkehrt und wir es nicht so machen müssen, wie in anderen Ländern, wo man nicht mehr vor die Tür gehen konnte. Monatelang!
      Bleib auch du gesund wünscht dir mit herzlichem Dank Annelotte

      Löschen
  2. Deine Karten sind immer wieder der Knaller!
    Freu mich immer wieder!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich so sehr, liebe Eva,
      dass du meinen Humor teilen kannst und mit schmunzeln. So sind wir doch verbunden und freuen uns daran.
      Danke dafür, dass ich es jetzt weiß und einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Annelotte

      Löschen
  3. Oh je, da hat sich aber wirklich jemand fürchterlich abgerackert und ist zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.
    Aber Du hast ein brauchbares Ergebnis zu verzeichnen, ein schönes noch dazu.
    Liebe Wochenendgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Flo,
      dieser Gedanke kam mir auch gleich. Er buddelt und buddelt und kommt nicht recht weiter ... deprimierend! So was sieht man nur, wenn man - oder besser ich - nicht überall mit dem Rad lang fährt, sondern auch mal schiebt :-)!
      Liebe Grüße und einen schönen Sonnatg wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.