Na ja, als die Zahlen noch bei läppischen 5000 Ansteckungen am Tag in Bremen lagen, bin ich rasch mit dem Rad gen Action geradelt. Habe gedacht, wird vielleicht das letzte Mal sein, bevor alles schließt, und nahm Zukunftsweisendes mit:
Drum habe ich mir den Alltag etwas verschlimmschönert und zur Schere gegriffen!
Hatte aber einen Nachteil ... der Rest meiner Blumen war schrecklich spärlich.
In der Küche erholen sich die restlichen Blumen von dem Frevel:
Morgen gehe ich mir neue kaufen. Auf dem Markt, in frischer Luft und mit Maske. Na klar, was sonst? Passt bloß auf euch auf bitte! Ein Blog ohne Leserinnen ist fast so schlimm, wie eine Bloggerin ohne Blog. Ich will am Ball bleiben können - also Masken nicht vergessen beim Rausgehen bitte. Und Händewaschen samt Abstand halten sowieso nicht!
Hach Liebes....
AntwortenLöschenpass du aber auch ganz gut auf dich auf !!!!
Die Maske hilft dir nicht viel, sie schützt ggf. deinen Gegenüber aber nicht dich, also auch immer brav an Desinfektionsmittel(Tücher) denken und Hände waschen nicht vergessen ;o)
Oh ja, liebe Petra,
Löschendas habe ich gleich ergänzt im Post! Händewaschen und Abstand zu halten ist ja wirklich neben der Maske die einzige Strategie, die wir haben. Ich trage inzwischen von Medisana FFP2-Masken, denn die schützen mich selbst auch ein bisschen. Zwar nicht zu 100%, aber besser als Stoffmasken allemal. So hoffe und bete ich, durch die Welle zu kommen. Und bastel gegen Frust an ...
Bleib du auch gesund und meinem Blog gewogen wünscht sich Annelotte