Montag, 19. Oktober 2020

Man (ich!) sollte keine Karten auf Vorrat machen ...

... jedenfalls keine Trauerkarten. Meine/unsere liebe Blogfreundin Ingrid ist gestorben. So schlimm!

Ich war gerade dabei, diese Bierdeckelkarte für sie zu gestalten, denn ich weiß, sie hatte Humor.

 

Nun ist mir kein bisschen mehr zum Lachen. Sie schrieb vor dem Krankenhaus, dass sie sich freue, bald wieder hier lesen zu können. Es war mir immer eine Ehre! Nun ist sie im Himmel.

Ich werde Ingrid nie vergessen!

4 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    oh ha....erst die Nachbarin *schnief* und nun eine Bloggerfreundin, das tut mir so leid. Schlimm, wenn jemand zuversichtlich ins Krankenhaus geht und dort nicht mehr lebend heraus kommt. Mein Beileid:-((°°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Liebe,
      das fand ich auch furchtbar! Ingrid war so zuversichtlich...
      Bleib gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Annelotte,
    im Moment kommt es wirklich dick.
    Das tut mir wahnsinnig leid.
    Drücke Dich,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Zeiten - bei mir oft im Oktober, wo man/ich am liebsten weglaufen würde. Todestage in der Familie und Geburtstage, zu denen ich nicht gewünscht bin, wechseln sich ab. Danke für dein Mitfühlen. Es wird auch irgendwann wieder besser!
      Bleib gesund bis dahin wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.