Mittwoch, 25. November 2020

Bier und Deckel

Es gab mal eine Zeit, da stand ich unter der Dusche und suchte meine Füße. Ich war keine 23 Jahre alt und ziemlich schwanger und dachte, was für arme Menschen, die so einen Bauch ihr Leben lang schleppen müssen! Nun gehöre ich dazu, aber NICHT MEHR LANG!!! Rund ist schön? Na ja ...

 
 
Der Unsinn mit dem runden Bierdeckel fing an, als ich in einer Show des Bastelmeisters gesehen hatte, er verkauft auch Mullbinden. Was auch immer er anpreist, begeistert alle, aber Mullbinden?

Da ich zum großen Glück mehrere unbenutzte Notfalltaschen im Auto liegen hatte, suchte ich gleich mal eine raus und färbte sie. Der Meister nimmt Handschuhe - mir reichte eine Pinzette und Spray.

Das Ergebnis wurschelte ich um einen Bierdeckel rum, den ich nicht in der erlauchten Gruppe zeigen werde, aber ihr versteht sicher meinen Spaß, oder?


Ich verwendete alles zusammen, was nicht und kein bisschen zusammen gehört. Das muss ich nicht lange lernen, sondern mache es einfach, respektlos, wie ich oft bin: Mehr Annelotte als Kunst.

 

Nur mein Wurm meckerte rum und fragt, warum er nicht mitmachen durfte. Wusste ich keine Antwort drauf. Und schon schrie auch Rudi aus seinem Kästchen, was das denn solle hier? Sei doch schließlich bald Weihnachten - verdammt! Wusste ich auch nicht, aber um Aufstand und Revolution in meiner Schublade zu vermeiden, versprach ich erst mal Besserung und begab mich auf meinen täglichen Rundmarsch. Dank meiner Fitbit weiß ich jetzt, dass mein Tempo beim Gehen einem Training zur Fettvernichtung entspricht und ich kann Kalorien hinterher ablesen, die ich geschafft habe. Radfahren verbraucht weniger, vor allem mein Motorrad. Schade auch! Habe mir gleich mal ein Eis mitgenommen gegen Bauchverlust 😂😂😂 😂😂😂 😂😂😂!

2 Kommentare:

  1. Ja, unglaublich ist dieses Werk geworden. Was Du Dich auch alles traust!!! Das hätte ich niemals gemacht.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Flo,
      es interessiert doch niemanden, was du machst, wenn ich nicht an irgendwelchen Wettbewerben teilnehme. So kann ich frei Unsinn zusammen stellen und DAS macht mir nun mal am meisten Spaß! Es hebt meine Stimmung in diesen Zeiten besonders, also kann ich nicht anders ... auch ohne Mut :-)!
      Liebste Grüße an dich sendet dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.