Mittwoch, 11. November 2020

So viel Neues auf ein Mal!

Da ich in den letzten Wochen nicht nur Bastelvideos geguckt habe ohne Ende, sondern natürlich auch Bestellungen gemacht, sitze ich jetzt auf einem Haufen mit neuem Material und weiß nicht recht, womit ich beginne. Das Spielkind in mir hat gesiegt:

Eigentlich wollte ich den Hintergrund von neulich noch ordentlich weiter verarbeiten, aber zu mehr als den kleinen schwarzen Spritzern ist er nicht gediegen ...

Ich habe mich doch lieber mit meinen Farbspielen und den Käfern beschäftigt. So langsam komme ich drauf, dass man die Stifte übereinander schichten kann und so krabbeln auch die noch rum.

Damit ihr aber nicht leer ausgeht, zeige ich euch noch eine Karte mit ganz anderem Stil. Ich finde sie sehr gelungen! So viele Stanzteilchen und ein toller Strukturkarton, echt! Lydia kann das toll drapieren!!!

Danke, liebe Lydia! Bleibt alle gesund. In Bremen geht die Ansteckung munter weiter und jetzt überfällt auch noch Nebel meine Stadt. Wenigstens ist der Kühlschrank wieder voll, also werde ich nicht verhungern, nur fett durch Unvernunft, genannt Corona-Lockdown, verursacht durch Trottel. 

Ein Mist hoch drei! Wie gut, dass es Licht am Ende des Tunnels zu geben scheint ...

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Ich versuche der Essattacken durch Spaziergänge zu entkommen. Das gelingt leider nicht immer.
    Basteln hilft teilweise, weil ich nicht immer den Dreh habe, etwas ordentliches auf die Reihe zu bekommen. Dann halt doch Naschen (heul).
    so werden wir sehen, was am Ende dieser Nichtstunzeit auf uns zukommt.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Flo,
      Spaziergänge mache ich auch jeden Tag, um meine 7000 Schritte, die für 71jährige angedacht sind, zu erreichen. Zum Glück zählt mein Fitness Tracker das Radfahren mit, sonst wäre ich verloren. Es gibt aber dennoch Tage, das bleibe ich unter dem Ziel. Beim Basteln auch ... nicht immer ist der Geist frei genug, Bilder entstehen zu lassen, die man umsetzen möchte. Und zu Naschen kaufe ich nur zwei Tütchen für zwei Wochen, was nicht bedeutet, dass ich dann in den letzten Tagen vor meiner Abholservice-Orgie noch was habe von den Tüten. Meist sind die in weniger als einer Woche schon leer und ich voll. Zum Verzweifeln, das Ankämpfen gegen die Corona Kilos!
      Bleib weiter optimistisch, dass alles eines Tages vorbei ist. Es kann nicht immer endlos weiter gehen. Das wünscht DIR und MIR von Herzen Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.