Sonntag, 15. November 2020

Keinen Kaffee mehr ...

 ... sagte der Doc zu mir und ein alter Freund hatte Geburtstag. Kein Wunder, dass sich beides in meiner Karte vereint, wenn man eigentlich mit vielen neuen Sachen beschäftigt ist 😂😂😂!


Außerdem war mir tagelang kalt. Die hohen Ansteckungszahlen machen mir als alleinlebendem Risiko-Oldie tüchtig Angst. Wie gut, dass es Helfer gibt, die beim Einhalten der Regeln helfen ...

So schmeckt der Kaffee nicht mehr ganz so gut, der Magen beruhigt sich vielleicht und es gibt Licht am Ende des langen und immer noch dunklen Tunnels.


Und so hoffe ich auf die Einsicht der Menschen, die glauben, es beträfe ihre Freiheit, wenn sie sich und andere schützen sollen durch ein Stück Stoff vor Nasen und Mund. Ich wünsche mir zusätzlich noch, dass sie die Klappe halten und sich zum ehrenamtlichen Helfen einbringen. DAS wäre mal was!

Einen schönen Sonntag wünscht uns allen die stempellotta

6 Kommentare:

  1. Das ist ja eine wirklich tolle Karte geworden.
    Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      der Hintergrund ist total simpel: spritze auf einen Karton mit Oxide-Distress-Farben rum - fertig :-)! Danke für den freundlichen Kommentar. Freut mich immer sehr.
      Bleib gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen
  2. Hihi!!! Diese Karte ist wirklich lustig. Die warm eingekleidete Katze schaut sehr skeptisch zum Vogel und der scheint um seinen Wurm zu fürchten. Dabei hat es die Katze wohl eher auf ihn als den Wurm abgesehen.
    Richtig!!!: die Schreihälse sollten mal im Altersheim tüchtig rangenommen wenden, dann werden sie bestimmt sehr kleinlaut - oder sie bringen alles dermaßen durcheinander, dass man sie schnellstens wieder rausschmeißt.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön - eine neue Geschichte zur Karte, liebe Flo!
      Die gefällt mir sehr gut. Und ja, sollen die Deppen doch auf dem Acker vor einer Stadt demonstrieren, wenn sie es nötig finden. Mich überzeugen die Trottel kein bisschen. Ich will einfach nur gesund bleiben und irgendwann wieder normal leben können und in Urlaub fahren. Hoffentlich schaffen wir das ganz bald!!!
      Liebe Grüße und schön gesund bleiben wünscht dir Annelotte

      Löschen
  3. ich schliese mich mal der Aussagen von Flo an, kann nicht so lange tippen *sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt traurig, liebe Petra!
      Wenn du telefonieren magst: ich bin nachmittags immer zuhause!!!
      Gute Besserung und ein Knuddler virtuell sendet dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.