Mittwoch, 13. Januar 2021

Ich schwächele ein bisschen

Ja, was ich jetzt selbst gut brauchen könnte, habe ich mal wieder verschenkt. Muss mir wohl ein neues machen, aber das ist das Schöne am Basteln: Es ist reproduzierbar:

So ein Engelchen können jetzt alle die, die wie ich niesend, rotzend und mit Husten auf der Nase liegen, gut gebrauchen. Bei jedem Halsweh denke ich, jetzt hat mich Corona doch erwischt!

Dann trösten mich gegen aufsteigende Panik die beiden Kalender an der Wand. Und Gottvertrauen.

Aber ans Basteln ist nicht zu denken. Drückt mir die Daumen, dass diese Pest an mir vorbei geht und an allen anderen, die jetzt auch die große Panik schieben. Früher machte mir eine Erkältung und Schlappheit nicht viel aus, aber in diesen Zeiten ist eben alles anders. Wollen wir hoffen, dass die Pandemie bald keine Menschen mehr findet, die angesteckt werden können!

Gute Gesundheit wünsche ich allen meinen lieben Leserinnen und Lesern. Ich bin auf dem Weg, mich zu bessern und das wünsche ich vor allen Dingen meiner Seelenschwester, der es schlecht geht. Recht gute Besserung für alle Kranken und Halbkranken und Virus: VERPISS DICH ENDLICH!

2 Kommentare:

  1. Oh je Annelotte...na klar denkt man/frau bei Halsweh gleich an Corona. Denke, man/frau macht sich verrückt. Geschmackssinn noch vorhanden? Das soll ja auch an Indiz dafür sein. Hoffe nun mal, dass es "nur" ein grippaler Infekt ist, blöd ist er allemal, dafür sende ich Dir ganz viele liebe "gute Besserungs"-Wünsche vom Bodensee. Wir stecken im Schnee fest, der Winter ist wirklich mal ein Winter mit Schnee. Knuddelgrüße mit Abstand schickt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Katrin,
      man macht sich verrückt so langsam und das ist auch der Nachteil der Isolation nicht nur zu Coronazeiten, aber in diesen besonders. Man traut sich nicht mal zum Arzt. Aber da ich wieder auf dem Posten bin und nur noch huste, ist alles wieder fast gut. Schnee würde mir jetzt auch sehr gefallen! Da hat der Norden wirklich wenig von zu bieten. Vielleicht sollte ich bei Seniorenheimen man den Süden mit in meine Pläne nehmen? Aber dann fehlte mir sicher der weite Blick in den Horizont .....
      Bleib auch gesund und wenn schon Halsweh, dann nur so ein bisschen Infekt und nix Schlimmeres! Lieben Dank und Grüße vom schneelosen Norden sendet Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.