Mittwoch, 20. Januar 2021

Fortsetzung für Schneelose

In den letzten Tagen habe ich oft und gerne Nachrichten geguckt. Der Trumpel is wech vom Twitter-Fenster und im Süden des Landes schneit es wie verrückt. Ich sehe das gern - im schneelosen Norden. Ich mache mir dann ein bisschen meinen eigenen Schnee:

Diese Paste ist so gut wie die von Meister Tim, sogar besser in meinen Augen, denn sie glitzert.

Das kann man bei der Grit Paste zwar auch hinkriegen, indem man Glitzerpulver auf die noch feuchte Masse streut, aber komischerweise fliegt das dann bis ins Bad - keiner weiß, warum?

Der Knüller ist aber der Pen, denn da kannste weiße Flocken setzen. Den gibbet hier - klick!

Mit der Paste dazu hoffe ich, den Pen auch nachfüllen zu können, ahne allerdings, dass das ein Gematsche geben wird .... wir Bastlerinnen tun das wie Kinder zu Kindertagen immer noch gern, oder wie seht ihr das? Habe mir gerade wieder Farben zum Eintunken geordert - wie Porzellan sehen die aus. Corona lässt viel Raum zum Probieren, also versucht den Schnee. Den muss man auch nicht schippen und räumen 😂

4 Kommentare:

  1. Danke für Deine TIpps, die ich immer sehr gerne lese und einige mach ich einfach nach *Augen senken* in der Hoffnung, dass Du nicht sauer bist.
    Deine Karte ist toll geworden.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na DU bist ja goldig, liebe Flo!
      Natürlich ist Nachmachen ERLAUBT - wer bin ich denn, die sich darüber NICHT FREUEN WÜRDE! Also keine Sorge. Copyright gibbet nicht bei mir. Und sauer zu werden, fiele mir bei Dir eh nicht im Traume ein ....
      Liebe Grüße sendet Annelotte

      Löschen
  2. Huhu Annelotte,
    schöne Karte ist da entstanden. Der Schnee glitzert aber wirklich schön. Ah ha...ich weiß, wo Du geshoppt hast...und welche Farben Du geordert hast *haha*...ich nämlich auch...habe schon einige Eier getaucht, jetzt trocknen sie, fand das Ergebnis im TV auch toll:-)
    Schönes Wochenende
    viele liebe Grüße vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, liebe Katrin,
      ich habe zwar die Farben hier stehen, bin aber im Serienfieber bei "This is us" bei Amazon gelandet - super Beschreibung einer amerikanischen Familie, die es nicht nur dort geben wird. Ich liebe die Dialoge sehr!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.