Mittwoch, 27. Januar 2021

Was für eine Erleichterung

Vier Jahre habe ich diesen Mann verfolgt auf Twitter, in den Nachrichten und in diversen Printmedien, um ihn vielleicht irgendwie verstehen zu können - ich sage es gleich, es ist mir nicht gelungen! Ein Schreck folgte dem nächsten. Ich zeige euch zur Feier des Amtswechsels noch einmal, wie ich meinen ganz persönlichen Trumpelfrust in den Jahren darstellte:

Zum Mond - hoffte ich - schießen sie ihn beim ersten Amstenthebungsverfahren - es kam anders. Dann mischte auch seine gesamte Sippschaft noch in der Politik mit - Tocher Ivanka, ungewählt! Dumm wie ein Backstein wurde sie genannt. Viele meiner Kackhäufchen waren fällig hahaha!

 

Es half alles nichts. Es mussten die ganzen vier Jahre durchlitten werden. Was der Narzisst während der Wahl und danach an Schmierentheater bot, war kaum auszuhalten. Aber jetzt, jetzt isser wech! Meine Achtung vor den Amis ist wieder gewachsen, denn letztlich schickten sie ihn doch zum Mond.

 

Ich hoffe, dass er da auch bleibt! Von so gestörten Menschen kommt nichts Gutes, weil ihnen das Herz fehlt. Mir offenbar auch, denn als Trumpel an Corona erkrankte, waren meine Gedanken nicht druckreif. Nicht ein bisschen! Das tut mir leid, denn schlechten Menschen sollte man nur mit guten Gedanken begegnen. Ist mir, wie ihr an den Karten sehen könnt, nicht gelungen. 

Ab jetzt mache ich nur noch nette Karten, so mit Blümchen und Häschen und Herzchen und never ever mehr Kackhäufchen. Vielleicht hahahahahahaha!

4 Kommentare:

  1. alsOK arten ganz ohne Häufchen das geht doch gar nicht *lol
    aber das die Amis den Trummpler erstmal los sind darüber sind wohl noch einige mehr froh in der Welt, du hast deine Revue aber wieder echt klasse rüberge bracht *applause
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe hellerlittle,
      momentan fallen mir selbst Karten MIT Kackhäufchen nicht ein ... ohne sowieso nicht, aber ich werde mein Bestes tun, um wieder Themen zu finden. Vielleicht sollte ich doch mal solche Challenges mitmachen? Oder die Ernie-Challange hahahahahahahaha!
      Dank für den lieben Kommentar und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Ja, so ist es!!! du solltest ihm, dem Trumpel mal eine Deiner Karten hier schicken, vielleicht wird er dadurch geläutert??? und lässt von seinen lästigen Anmerkungen ab??!!!??
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEVER EVER lernt DER was dazu, liebe Flo!
      Solche Menschen sind beratungsresistent, wie so manche andere Menschen, die glauben, sie seien immer im Recht, auch. Von denen lässt man am besten die Finger .... hätten seine Wähler auch machen sollen, dann wären uns vier Zitterjahre erspart geblieben!
      Hoffen wir das Beste für die Zukunft. Bleib gesund und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.