Sonntag, 14. Februar 2021

Die Valentina bin heute ich!

Nun, da ich trotz der Zeit, die ich draußen fröhlich rum spaziere, noch genügend Zeit habe zu basteln, stellte ich heute eine Valentinskarte her. Wie erwartet in Bremer Schneeweiß statt flüsterweiß:

Eine reichte mir nicht, zudem der Hintergrund für zwei Karten zu gebrauchen war. Der Hintergrund ist ein Abfallstück der Verpackung, das beim Montieren meines Klimagerätes vor zwei Jahren im Müll landen  sollte. Nicht bei mir, also machte ich jetzt noch eine zweite Karte daraus.

Gedacht habe ich dabei an meine Familie. An die Tochter wie oft, aber auch an ihre Tantenmutter, die meine Schwester ist. Also kleines Herz auf Schneeflocken und Schnee, alle beide. Kalt halt.

Doch dann dachte ich, alles großer Mist. Ich mache diesen Tag heute zu meinem Tag, ganz und gar mit Kuchen und Blumen und keinem Kalorienzählen, voll fett nur pur für mich - yeah - suppi.


Klar, dass dann ein dickes Herz auf die Flocke musste. Ein 3-D geprägt und geschnittenes Herz vom großen Meister! Ich hoffe für euch, dass auch ihr Herzen verschenken könnt - zur Not euch selbst.


Ich habe den Impresslits Folder bei Papiria geordert, weil preisgünstig und vor allem vorrätig. Man gönnt sich ja sonst nix! Die Schneeflocke ist natürlich auch von Tim Holtz himself und persönlich 😂

Habt einen tollen Tag heute wünscht euch die stempellotta - ich mache es genau so, jawoll.

2 Kommentare:

  1. Danke für Deine wunderbaren Valentinskarte. Ich habe keine gefertigt und auch keine verschickt. Jetzt wo ich Deine tollen Karten sehe, finde ich es schade, dass ich so faul war.
    Na ja, ich hatte anderes, nicht so prickelndes zu tun. Aber das ist nun vorbei und das Basteln kann wieder losgehen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst nicht faul, liebe Flo,
      du hast Muße und Entspannung gesucht und gefunden - das muss öfter sein, als wir uns das zugestehen mögen. Aber zum Gesundbleiben ist genau DAS nötig - also ALLES richtig gemacht!
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.