Dienstag, 9. Februar 2021

Spannende Woche

Die Wochen gehen dahin und es gibt keine rechte Perspektive. Ich kann nicht immer nur basteln oder könnt ihr das? So bin ich über das Schneechaos gar nicht so dolle empört und mache das Beste draus.

Eine Maskenleine habe ich mir gespannt, für 10 Stück FFP2 Masken. Wenn ich hinten angekommen bin, sind 10 Tage rum - inzwischen trocknen die Dinger. Das soll man 5 bis 8 Mal gefahrlos wiederholen können und die Biester von Viren sollen dann hin sein ... wehe, wenn nicht!

Und Bügelwasser zum Filtrieren habe ich gesammelt. Irgendwie beschäftigt man sich dann doch.

Der gegenüberliegende See schneit langsam ein - ich auch. Und koche und esse und räume die Küche auf. Echt öde, wenn Schneesturm sich mit Glatteis paart.

Jetzt ist die Eisdecke gänzlich zugeschneit. Na, von mir aus!

Und dann gucke ich mir die schöne Karte an, die ich neulich geschickt bekam und entdecke die mir sehr gut gefallende Stanze, die ich noch nicht kenne. Sie soll von AliExpress sein .....

Ich mag den Baum gern, besonders mit dem Schnee drauf. Stehen hier vor dem Haus auch welche rum.

Also ich bin dann gleich virtuell zu Ali gewetzt und siehe da: Den Winter gefunden, den Sommer, den Herbst und gefühlte hunderte mehr. War lang nicht mehr bei AliExpress. Der Shop hier hat sogar inzwischen Paypal und bei manchen gibt es keinen kostenlosen Versand leider. War mir auch egal und am Ende, siehe da, wurden die Euronen für den Versand wieder gut geschrieben - prima.

Danke, liebe Bigi, so habe ich zwar wieder Geld ausgegeben, aber etwas Neues gelernt und - und das ist in diesen Zeiten am wichtigsten: ZEIT VERBRACHT!

Verbringt eure Zeit auch noch schön - vielleicht mit Sinnvollerem als Kaufrausch, aber echt, für 30 bekommt ihr viel bei AliExpress. Man gönnt sich ja sonst nix mehr ...

3 Kommentare:

  1. Deine Fotos sind mal wieder wunderbar. Die Karte aber auch, nur diese Textstanze(n) habe ich nicht gefunden. Deinem Link folgend bin ich in einem kleinen Laden gelandet, der wohl nur shcon ausgestanzte Teile hatte - oder habe ich falsch gaguckt? das kann durchaus sein.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich gleich mal prüfen, liebe Flo,
    aber ich habe "dies scrapbooking winter" eingegeben und gleich dies hier für dich gefunden: https://de.aliexpress.com/item/4000309643441.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.5f051d4boiVa5z&algo_pvid=4374011d-34e6-4fbf-a163-00a339b72627&algo_expid=4374011d-34e6-4fbf-a163-00a339b72627-20&btsid=2100bde316131444814465409e384c&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_
    Lieben Dank und Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf "Produkte" bei dem Shop klickst, findest du 72 Seiten voller Köstlichkeiten - probiere is mal und nimm dir Zeit .... die brauchst du unbedingt, wenn du die alle durchsehen willst!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.