Freitag, 26. Februar 2021

Die Farben kommen wieder ...

Es ist so wunderschön draußen an der frischen Luft, dass ich in den letzten Tagen basteltechnisch zu fast nichts kam. Aber eine Vogel-Amsel-Karte habe ich noch auf Lager, die ich euch zeigen kann:

Die Vögelchen sind nach der langen Schneezeit ziemlich hungrig und wer jubeln möchte, muss ordentlich fressen. Also hofft der Pieper auf fette Nahrung. Ich auch. Dieses Eis kann ich bestens empfehlen! Es lindert die Erscheinungen des Heißhungers und der Frühlingsallergie - versprochen.

 
 
Trotz des wieder heftigen Heuschnupfens marschiere ich natürlich immer feste draußen rum und begegne dabei den komischsten Gesellen. Gartenzwerg in XXXXL.
 

Dafür gibt es die schönsten Blüten und Farben um mich herum - da vergesse ich beinahe die triefende Nase und die juckenden Augen - fast jedenfalls. Seht ihr die Hummel?


Und langsam stelle ich mich auf Ostern ein. Mein erster mehrfarbiger Plott ist gelungen und was soll ich sagen, ich habe Hasenmaterial sogar  aus England geordert. Bin gespannt, wie das nach dem Brexit gehen mag ... es war früher so einfach und die Lieferungen kamen auch meistens sehr schnell in Deutschland an. Ich werde euch berichten.

Macht euch ein schönes Wochenende und genießt es, wenn ihr könnt. Ich warte auf die Impfung. Für AstraZeneca bin ich zu alt und zu den über 80jährigen gehöre ich auch nicht. Bleibe ich zwischen den Stühlen sitzend übrig? Ich hoffe nicht und bleibe vorsichtig wie immer. Ihr auch bitte!!!

2 Kommentare:

  1. Ja, die Frühlingsblumen haben auch bei uns Einzug gehalten und blühen in Massen im neu erworbenen Trog. Das braucht der Mensch (ich) jetzt.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, liebe Flo!
      Habe eine ganze Pallette mit Stiefmütterchen in die Erde versenkt - und dann kam der Frost. Jetzt hoffe ich, sie überleben es, denn sie sind so schön orange und sonnig ....
      Liebe Grüße sendet dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.