Und noch eine liebe Leserin schafft es, trotz Kleinkind und Familie Karten zu basteln und noch dazu so eine schöne und ich darf sie euch zeigen, guckt mal bitte:
Ja, so einen Winter wünscht man sich. Ich kenne ihn noch! Als Kind wohnte ich in Kassel, wo es Berge gab, die man runter rodeln konnte. Es war herrlich. Ich habe es meinen Eltern nie verzeihen können, von dort wieder weg gezogen zu sein! Und dieser Himmel! Ein Traumpapier von Action. Und dann lagen noch so einige Kleinigkeiten im Brief, unter anderem diese Winzlings-Schneemänner.
Natürlich habe ich meinen Plotter angeschmissen und probiert, ob er es schafft, sie auszuschneiden. Leider musste ich selbst zur Schere greifen .... aber zu mehr als einem Schneemann hat es nicht gereicht und den bekommt die liebe Malin als Dankeschön!
Ich habe so viel Glück - und es hilft mir altem Single, über die einsame Corona-Zeit zu kommen ohne großen Schaden zu nehmen. Jedenfalls fackel ich nur ab und an ein Heißluftgerät ab ....
Habt ein schönes Wochenende und passt auf euch auf - es kann nicht schaden. Das wünscht euch die stempellotta
Hallo Lotta,
AntwortenLöschenda hast du eine schöne Karte bekommen und die Schneemänner sind süß, ich liebe ja Schneemänner, wünsche Dir einen guten Strat in die Woche,
LG Michaela
Ja, liebe Michaela,
Löschendie Schneemännlein werden wohl im Klimawandel immer kleiner werden müssen - ein Jammer! Es wird Zeit, dagegen noch etwas zu unternehmen, dass auch unsere Enkel noch Schneemänner kennen lernen dürfen!
Ganz liebe Grüße ins Land der großen Schneemänner- und Schneefrauen sendet dir Annelotte