Mittwoch, 19. Januar 2022

Nachmachen VERBOTEN!!!

Da nützt mir doch alle Studiertheit mit Einserabschluß nix, wenn man zu dusselig ist, die physikalischen Grundkenntnisse im Alltag anzuwenden, guckt mal:


Das war mal eine FFP2-Maske, die ich bei 80° im Heißluft-Ofen sterilisieren wollte. Laßt es bitte! Es ist doch logisch, dass so ein leichtes Ding durch die Gegend fliegt, wenn der Ventilator angeht ....


Wie gut, dass Wohnzimmer und Küche bei mir miteinander verbunden sind und ich gleich den ekligen Brandgeruch in der Nase hatte, sonst wäre das Teil wohl abgefackelt. Nun kann ich putzen statt basteln, geschieht mir ganz recht! Also, denken statt tun ist manchmal doch eine gute Alternative!

2 Kommentare:

  1. Oh je!!! Da hast Du Dir aber was eingebrockt!!! ich beneide dich nicht um diese Putzakion, die braucht kein Mensch.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat auch nicht geklappt, liebe Flo,
      und ich musste das Gerät zum Reparieren einschicken. Es stank fürchterlich und dampfte und roch kein bisschen gesund ... nun gut - wieder was gelernt und zum Glück keinen Küchenbrand verursacht!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.