Mittwoch, 5. Januar 2022

Große Ereignisse werfen ...

 ... ihren Schatten voraus. So viele Dankeschön-Karten sind nötig, dass ich ordentlich am Tüddeln bin. Und noch eine Karte kam an - nordisch maritim und zum Piepen komisch, guckt mal:

Also nach "amazing = toll, erstaunlich, verwunderlich" war mir ja nicht in den letzten Monaten, aber mit "einmalig" kann ich gut klarkommen als Deutsch-Übersetzung. Wer kann schon von sich behaupten, einen Eingriff erhalten zu haben, der gar nicht gemacht wurde und keiner merkt was?

Drum zeige ich euch wahrscheinlich auch noch, wie man den Kalender macht, den die liebe Gudrun mir schickte. Sei ganz herzlich bedankt auch dafür! Und endlich habe ich auch die tolle Karte von Waltraud knipsen können - das Grau des Himmels meinte es nicht gut mir mir, aber Waltraud, vor allem auch mit dem, was sie mir schrieb, aber das ist in meinem Herzen drin!


Ihr habt mir für den ganzen Winter über neue Aufgaben zum Nachbasteln gestellt, dabei murkse ich, wie oben beschrieben, noch am Prototyp meines kleinen Dankeschöns rum ....


So viele Würmer können sich nicht irren! Ich bin immer wieder begeistert, wie einfach der Brother Plotter das Ausstanzen selbst kleinster Fühler übernimmt! 

Und so müsst ihr noch ein bisschen warten, bis ihr den großen Wurf (Eigenlob stinkt nicht immer, aber meistens) zu sehen bekommt. Das dicke DANKE sende ich schon mal allen, die geduldig warten können und trotzdem zum Gucken und sogar Lesen auf meinen Blog kommen. Großartig! Motiviert mich jedes Mal neu, wenn ich mich selbst mal auf meinen Blog verirre, weiter zu schreiben und basteln. Was soll ich auch bei diesen Bremer Omikron-Werten und dem Grauwetter sonst machen? Trübsal blasen geht nicht!

Bleibt gesund, ihr Lieben, ich versuche es auch nach Kräften, wünscht euch eure stempellotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.