Es ist so weit: Ich kann euch nun alle meine Osterkarten zeigen. Es war dieses Mal echt Arbeit, denn alle Karten sind unterschiedlich. Aber was tut frau nicht alles, um Menschen Freude zu machen 💏! Das Dumme (oder Schöne) an Tunnelkarten ist, dass sie auch noch eine
Vorderseite haben.
Also noch mehr Platz zum Dekorieren oder Unsinn
verstecken. Wenn man diese aufklappt, bewegt sich der Hase innen drin, weil er den Igel sucht. Das klappt bei den Karten namens Diorama nicht.
Ich habe dafür den Hasen auf unterschiedlichen Ebenen angeklebt, damit er sich bewegt. War eher Zufall, aber es gefiel mir doch zu gut genug, um das zu ändern. Und meinen Unsinn habe ich hier nicht geknipst, weil er geheim auf die Bremer Freundin zugeschnitten ist.
Habt ein frohes Eiersuchen wünscht euch die stempellotta heute
Allein die Vorderseite der Karte ist ein Hammer. Wie dann wohl der Hase innen sich bewegt? Vielleicht schlägt er einen Purzelbaum, weil wir uns den Kopf darüber zerbrechen was er vollführt in seinem stillen Kämmerlein???
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Flo
Das gefällt mir, dass sich jemand ähnliche Gedanken macht wie ich. Immer, wenn ich so eine Karte entwerfe, gehen mir kindliche Unsinngeschichten durch den Kopf und ich muss schmunzeln - wahrscheinlich mache ich deshalb diese Art von Karten, zu der mir eine alte Freundin riet.
LöschenDanke und frohen Ostermontag wünscht dir Annelotte