Freitag, 1. April 2022

Tunnelhasen

Wenn ihr schon länger bei mir zum Lesen und Schmunzeln kommt, habt ihr sicher die Anleitung längst gesehen, wie man eine Tunnelkarte herstellt, oder? Wenn nicht: klickt hier! Ich habe Nellies Stanzen als prächtig sinnvoll für Tunnel-Ostern empfunden, aber oft nur zwei benutzt:

Es gab sie im Dreierpack lange vor Ostern und da ich meiner Zeit immer voraus bin 😂😂 und schnell entschlossen, orderte ich die drei für knapp 13 €. Vielleicht kommt so ein Preis nach Ostern wieder? Die Ergebnisse könnten sich sehen lassen, wenn ich sie richtig platziert hätte, die Stanzen grins: 

Nun übe ich noch ein bisschen, bevor ich meine Werke unters Volk senden kann, aber nicht nur mit dem Stanzen klappt es nicht ordentlich. Mein Fasten (6 Wochen ohne Süßigkeiten! In Worten: SECHS!!!) habe ich versemmelt. Wer kann da schon widerstehen, wenn DAS im Haus ist?

Aber da es schwer auf Ostern zugeht, bin ich natürlich mit meinem Lieblingsviech, dem Hasen - oder war es das Schaf, der Wurm oder das Schweini? - weiterhin verschärft zugange. Die Ergebnisse zeige ich euch auch demnächst, als Tunnel, nach dem bekanntlich am Ende Licht erscheint. 

Möge das auch für die Ukraine gelten! Wer Kinderkliniken bombardiert und Wohnhäuser, der hat keinen Erfolg verdient. Der schmore eines Tages in der Hölle, am besten gleich!

Habt alle ein schönes Wochenende, mit und ohne Schnee. Alles ist leichter, als jetzt 1000 km entfernt zu sein, also genießt es, was immer es sei. Es grüßt euch die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich freu mich schon auf deine Tunnelkarte, bin schon gespannt. Werde das Wochenende geniessen, hoffe so wie du, es soll morgen bei uns schnee geben....und das mit dem Koffer, da geb ich dir Recht der soll schmoren...in diesem Sinn wünsche ich dir ein schönes Wochenede,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, auf meine Tunnelkarten zu warten, liebe Michaela!
      Das motiviert mich sehr!!! Ich bleibe am Ball und mache geduldig weiter, als gäbe es ein morgen ...
      Liebste Grüße ins Nachbarland sendet dir Annelotte - jetzt vom Sofa unter einer Kuscheldecke aus

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.