Mittwoch, 22. Juni 2022

Es schimmert und glänzt ...

Nachdem ich nun einen Tag gewartet habe, konnte ich die Folie entfernen. Gewiss wäre das auch früher möglich gewesen, aber ich war zu träge. Eisessen auf der Radtour war verlockender!

Diese Farben bestechen mich immer wieder, vor allem, weil man nichts weiter zu tun braucht, um etwas Schönes zu produzieren. Pulver und Wasser reichen aus an Können.

 

Jetzt kann ich Schmetterlinge draus stanzen oder Meeresrauschen fabrizieren. Mal sehen.

Die Farben von Lindy zeichnen sich dadurch aus, dass manche einen kleinen Schimmer haben.


Leider gelang es mir nicht, das gut zu knipsen. Jetzt muss ich nur noch Unsinn mit dem Hintergrund machen oder vielleicht mal was Seriöses? Das fällt mir ja meistens schwerer .... also lieber erst mal auf die Dachterrasse und Wasser trinken - es wird heiß heute, selbst im nordischen Bremen.

Vergesst nicht zu trinken - Wasser statt Wein! Es grüßt euch die stempellotta, die gerade mal auf ihrem eigenen Blog nicht mit meinem Profil kommentieren kann - Retourkutsche von Blogger?

4 Kommentare:

  1. Klasse sieht der Hintergrund aus! Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst!
    Jetzt trink dich erst mal am Wasser satt und dann ...
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, liebe Flo: Ich auch hahahahaha!

      Löschen
  2. Wow, das sieht ja hammermäßig aus, einfach toll,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch immer wieder hin und weg, vor allem, weil es so einfach ist, diese Hintergründe herzustellen ....
      LG von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.