Sonntag, 29. Januar 2023

Keine Aussicht

Wenn Sturm angesagt ist, es schon kräftig windet, der Himmel grau bleibt und es noch dazu mein fauler Sonntag ist, dann bleibt nur eins: Schütteln!

Entgegen Flo´s Rat habe ich aus den Resten der Schüttel-Anhänger doch noch etwas ausgestanzt. Ich finde, die Reste machen sich ganz gut für diese weitere Karte, zumal ich vom Innenleben des Herzens noch ungezählten Vorrat habe. Kamen aus einem 1€-Laden ... alle zusammen 2€!

Die winzige Größe der Steinchen ist genau richtig für das 2mm-dünne Moosgummi, das so schön doppelseitig klebt und somit für Schüttelkarten ideal ist. Es klebt direkt unter dem rosa Herzen auf dem Schnee/Regen-Hintergrund und hält die Teilchen am Ort fest.

So wurschtel ich mich durch den Sonntag und wünsche euch einen ebenso gemütlichen!

Eure stempellotta

2 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    so einen schönen Glücksmoment, wie dein Vögelchen hat, wünsche ich uns allen.
    Aber, so ist das Leben, für das kleine Würmchen ist es leider kein Glücksmoment, es sei denn, es könnte sich in einen Schmetterling verwandeln und im Sturm wegfliegen.
    Genieße deine Bastelideen und deine tollen Glitzersteine.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Inge,
      dass es noch Leserinnen gibt, die mit meinen Ideen etwas anfangen können. Deine Geschichte zu meiner Karte ist herzallerliebst! Schöner hätte ich sie nicht erzählen können - danke für die Freude an einem grauen Sturmtag!
      Liebe Grüße und genieße die spanische Zeit wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.