Samstag, 4. Februar 2023

Immer noch kein Schnee im Norden

Irgendwie ist mir langsam auch nicht mehr nach Schnee, sondern mein Herz sucht eher den Frühling. Dennoch möchte ich euch die letzten Karten zeigen, die entstanden sind.

Sie stammen noch aus der Serie mit der Metallic-Paste, die sich so gut verarbeiten lässt und glänzt.

Selbst Stencils mit großen Mustern werden noch ordentlich gleichmäßig gefüllt, wie ihr oben bei den Schneeflocken sehen könnt. Da braucht es dann nur wenig mehr, um eine Karte zu entwerfen:

So sah auch die dicke Taube aus, die neulich eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Balkon-Brüstung hockte und keine Lust hatte, energieverbrauchend ins Grau rein zu fliegen ... wie ich, im Sessel.

Dabei ist mir gerade sehr nach Aufbruch zumute. Ich lade mir endlich nach drei Jahren wieder Menschen ein, mit mir zusammen dicker zu werden hahahahaha

 
Das Gespenst Corona und Grippe habe ich ja mit fünf Impfungen versucht zu bannen, so dass es nur noch klein, grün und weniger präsent am Rande meines Daseins ist - hurra!

Die letzten Reste sind auch verbastelt - kleine Dankeschönkarten kann ich immer gebrauchen, aber was nun? Ein langes Wochenende liegt vor mir? Hach, bei Facebook habe ich etwas gesehen, was meine Fantasie angeregt hat. Bekomme ich so etwas vielleicht auch hin? PopUp?


Na, mal sehen. Jedenfalls habe ich nun genug von Vögeln und Schütteln und breche auf zu neuen Bastel-Ufern oder ich mache auch mal ein paar Wochen nix, rein gar nix. Außer meinen lieben Klickerinnen und den paar Klickern würde das niemandem auffallen ...

Ausgerechnet meine Resteverwertung wollten plötzlich soooo viele Leute sehen. Sie waren sicher enttäuscht, denn anschließend kamen "nur" wieder die übliche Hälfte, aber die reichen mir echt auch schon. Habt ihr nix anderes zu tun hahahahahaha??????? Ich werde heute Sport machen, jawoll, dem Winterspeck auf die Pelle rücken. Oder es wenigstens versuchen ...

Habt ein tolles Wochenende, bleibt gesund und meinem Blog gewogen wünscht sich und euch die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Da ist dir ein toller Kartenmix gelungen, liebe Stempellotta! Die zweite Karte, mit den beiden Vögelchen, gefällt mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ilse,
      das liegt an den tollen Vögelchen von Renke! Das Designerpapier kann man nur bewundern, was Renke fabriziert, sowohl von den Motiven als auch der Qualität. Danke für deine freundlichen Worte und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.