Freitag, 21. April 2017

Manche dürfen doch grins ...

Guckt mal, was ich fand - hach, was habe ich mich gefreut für die Bloggerin:

es steht ein Screenshot zur Verfügung

oder klickste hier 

Nun darf Diana auch nicht mehr offenbar, denn ihr Post ist weg. Dabei gab es auch begeisterte Kommentare wohl gerade über diese Karte und auch von der Designerin - was für ein komisches Theater! Aber nicht von mir grins, nicht von mir!

Ich hatte gefragt, warum die Bloggerin das darf und ich nicht und schwupp, war die Frage gelöscht. Die neue Frage allerdings auch, noch bevor ich Schreibfehler verbessern konnte hahahahahaha. Aber ich bin auch schnell und zerschneide jetzt die Hasen ohne sie zu klappen grins! So dämlich. Liebe! Ich mache eine Karte über Licht und Liebe!


Frage: Wer ist das Huhn in der Szene? Und wer hat den Haufen gesetzt?


Ich! Mit Acryl-Farbe, nicht riechend, aber meist auch schwer zu verschicken ... er kommt immer ziemlich platt an, doch trocken hahahahahahahahaha!

Habt ein lustiges Wochenende alle zusammen, fast alle zusammen ...

Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,
    ich lach mich schlapp, denn ich ahne, welchen Kommentar Du meinst. Und wenn er nun gelöscht ist, kannst Du ihn ja auch nicht mehr verlinken. Aber die wiederholte Löschung spricht eigentlich für sich und bedarf keiner weiteren Erklärung, oder? Süße Karte, ein Schelm, wer böses dabei denkt *lach*. Kleiner Tipp vielleicht, wenn die Haufen nicht ganz platt ankommen sollen: Luftpolsterfolie, notfalls doppelt mit Loch für das Corpus Delicti, oder Wellpappe (mit Loch) oder Styroporplatten (auch mit Loch). Funktionuckelt bestens :-)
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Ingrid,
      alle Fragen verbieten sich bei so einem unprofessionellen Umgang mit mir als guter Kundin - Ex-Kundin! Dieses Kinderkackeverhalten ist mir nicht entsprechend und ich werde jetzt ungefragt tun, was ich will. Ist sowieso das Beste hahahahaha. Der Tipp für die Kackhaufen-Handhabung ist genial. Du bist ja eh die Verpackungsmeisterin aller Klassen grins. Schön, dass Du wieder da bist!
      Liebe Grüße für ein gutes Wochenende sendet Dir Annelotte

      Löschen
  2. Katrin aus dem Erzgebirge21. April 2017 um 21:27

    Na die gute Dame wird wohl wieder zum DT gehören, oder? Und die dürfen ja alles was ein 'Normalbastler' nicht darf. Und die zeigen dann auch alles mögliche und verleiten andere zu Straftaten wenn die dann Häschenreihen zerschneiden. Würde man böse über Frau R denken, dann könnte man denken das das ne Masche ist. Ich bin zumindest sehr enttäuscht von der sowieso überteuerten Firma und dieser absolut merkwürdigen Kundenphilosophie. Die hätten glatt nen goldenen Kackhaufen verdient. Und das wird Frau R auch wissen, sonst würde sie deine Kommentare ja nicht löschen.
    Deine R-freie Karte gefällt mir eh viel besser. Kreativität und Individualität und nicht so ein 0815 EinheitsBrei.
    Ganz liebe Grüsse Jon uns allen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, liebe Katrin,
      die gehört eben NICHT zum DT, aber wahrscheinlich ist sie eben in der Gnade der Dame, die sich so saudumm verhält. Da sind eben bestimmte Menschen gleicher als andere und müßig zu sagen, ich gehöre nicht zum erlauchten Kreis derer, die Antworten bekommen. Da sch ... ich drauf. Wenn man liest, wie ehemalige Mitarbeiterinnen über sie reden, wird man ganz groß, zu denen zu gehören, die nicht in ihrer Gunst stehen.
      Ich hoffe, ihr habt ein gutes Wochenende, trotz alledem ....
      Liebe Grüße von Annelotte, die für Deine lieben Worte dankt

      Löschen
  3. Ach Annelotte. Als hätte ich heute nicht schon genug (deinetwegen) gelächelt, kommst Du wieder mit einer Schmunzelkarte vom Feinsten um die Ecke! Herrlich!!
    Ich finde es super, dass Du Dir den Spaß trotz aller Widrigkeiten nicht nehmen lässt - Alter hat eben doch seine Vorteile ;-)
    Der Baum sieht sehr gekonnt aus, mit seiner Struktur! Wie hast Du das angestellt?
    Und der Zaun.... Ja der ist wieder perfekt lackiert, "glänzende" Leistung ;-) Da weiß ich ja mittlerweile, wie's der Profi anstellt *hihi*
    Uuuunnnnndddd...... Wenn mir hier jemand silberne Kackhäufchen hinsetzen würde, ach, das fänd ich gar nicht so schlimm. Vielleicht bekomme ich dann auch mal die Möglichkeit, aus Sch*** Gold zu machen, wie so viele andere *hahaha*
    Allerliebste, schmunzelnde Wochenend-Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, liebe Sandy,
      älter zu werden kann absolut viel Spaß machen - wenn man halbwegs gesund dabei bleibt! Seelisch ging es mir nie so gut wie mit 67 grins und man lässt auch den gesunden Menschenverstand eher walten, weil man weniger Angst hat.
      Der Baum, meine Liebe, ist ganz einfach schon so strukturiert und man muss ihn nur ein bisschen ausmalen, wenn man ihn geprägt hat, das kannst DU doch meisterlicher ...
      Jahaaaaa - der Zaun ist auch Abfall, man muss nur die Kanten besser noch nachschwärzen. Aber an silbernen oder gar goldenen Kackhäufchen werde ich mich mal ausprobieren, wenn alle Fenster sauber sind. Drei fahlen nur noch ... aber der Sport geht nächste Woche wieder richtig los. Ferienzeit ist zu Ende und das ist gut so! Ich bin kugelrund, schokoeirund.
      Lieben Dank und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. Hallo Annelotte!

    Wenn einem beim Anblick deiner Karte schon ein Lächeln ins Gesicht rutscht und beim Anblick des Kackhäufchens eh schon wieder alles klar ist, so muss man auf jeden Fall laut lachen, wenn man die Kommentare liest...... Besonders Sandys Bemerkung aus Sch.... Gold machen. Ich kringel mich ein.....
    Ja, meine Liebe, man glaubt es wirklich nicht, was es so alles gibt. Wenn es nach dem Willen so mancher Menschen geht, sollte man eigentlich Dinge bei ihnen kaufen um sie dann zu "Schublatieren" oder zu "Kübeln". Danke für so Scherze sind die Stempelgummis und die Stanzen nun doch zu teuer. In keinem anderen Bereich wird der Kunde so entmündigt. Man "darf" kaufen und nix damit machen...... Normalerweise heißt es ja eher, Kauf und mach damit was du willst.... Funktioniert in allen anderen Bereichen doch auch......
    R.-Produkte sind bei mir auf der "Verbots-Liste" und einige andere leider auch, die einen ähnlich merkwürdigen Text in der "Angel Police" drinnen haben.....
    Dank dir und deiner Blogger wissen wir uns ja inzwischen zu helfen....
    Ich wünsch dir ein schönes kreatives Wochenende, denn das Wetter lässt ja sonst nicht allzuviel zu.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sandy,
      meine lieben Leserinnen sind echt so kreativ und lustig, wie es nur sein kann und ich freue mich auch immer an den Kommentaren und Ideen, die ich bekomme durch sie. Goldene Häufchen - darauf käme ich nie!
      Ja, ich teile Deine Meinung voll und ganz, dass die bestimmten Bastlerinnen sich zu viel raus nehmen mit ihren Reglementierungen. Ich bin schon feste am Aussortieren und vertickern. Was man nicht hat, verführt einen auch nicht. Und spült auch noch Geld in die Kasse .... und nicht wenig! Es gibt so viele Alternativen. Offenbar sind die meisten Hersteller mit mehr Humor oder Toleranz gesegnet. Die anderen eignen sich dafür wenigstens zum Verhohnepiepeln hahahahahahahahaha!
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
  5. Hallo Annelotte,

    bei soviel "Stroh" fällt mir nur noch ein schlauer Spruch eines Arbeitskollegen ein:

    Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe!

    Da fällt einem nix mehr zu ein...

    Liebe Grüsse von
    diesichimmernochüberdasganze
    Copygedönswunderndeallesnichtnachvollziehkönnende Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt total, liebe Melanie,
      es gibt Unterschiede bei der Dame und ich gehöre zu denen, die in Ungnade gefallen sind. Ich kann damit aber sehr gut leben und mache weiter, was mir einfällt. Dank Leserinnen wie Dir fällt mir das ganz leicht.
      Herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  6. Hallo Annelotte,
    mir ist gerade etwas vor die Linse gehüpft, daß mir irgendwie bekannt vor kam. Das möchte ich dir nicht vorenthalten.
    Sieh mal bei "Colour Crazy Challenge" Nr.25. Das sieht ja fast so aus, als hätte da jemand Gefallen an deinem Pieper gefunden, tztz "gg" Dein Pieper wird jetzt international, wenn auch modifiziert "g"
    Liebe Grüße
    Dorith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, liebe Dorith,

      wenn das mal nicht der Lotta-Pieper ist! Aber meiner steht ja wenigstens auf zwei Beinen fester im Leben und solch schöne Knie wie meiner hat der andere auch nicht hahahahaha! Dafür ist der Bauch zauberhaft ... muss die Dame direkt mal anschreiben, was das für ein toller Vogel ist grins. Danke für Deinen wirklich interessanten Hinweis. Ja, ja, das Copyright und seine Folgen. Eine unendliche Geschichte. Herzlichsten Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. Gern - LG Dorith

      Löschen
    3. Liebe Dorith,
      er heißt Edgar, kommt von Artisan Rubber Stamps aus Amiland von Joggles.de und wenn er jünger ist als mein Lotta-Pieper, der im März 2016 entstand, ist er der kleine Bruder möglicherweise. Große Schwestern stehen ja auf zwei Beinen hahahahahaha - trotzdem eine Ehre, dass DU meinen Pieper kanntest, der von Petra PP-Stamps verkauft wird! Danke dafür. Schlaf gut wünscht Annelotte

      Löschen
    4. Guten Morgen Annelotte,
      das ist ja jetzt mal wirklich crazy. Edgar, ein unbekannter Bruder aus den USA mit einer so unglaublichen Ähnlichkeit! Ist mir zuvor noch nicht begegnet. Schön, daß sich die Sache jetzt erstmal so schnell erklärt hat. Noch einen schönen, sonnigen Tag wünscht dir Dorith

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lag absolut nicht in meiner Absicht, dass Diana nun auch ihren Beitrag vielleicht verboten bekommen haben sollte, liebe Manuela. Das müsste Dir doch klar sein, dass ich eher und ausschließlich dafür gewesen bin, dass auch ich die Borte zerschneiden darf, zumal sie ja von der Dame gepostet wurde auf facebook. Sie hätte einfach nur mir auch erlauben sollen, was sie bei Diana unbeanstandet gelassen hat. Nun ist Diana Leidtragende der Entscheidung von der Dame .... schade, finde ich auch, aber dafür kann ich nun ganz und gar nichts. Ich würde auch nie jemanden anschwärzen - so gut müsstest DU mich eigentlich kennen. Ich finde das Theater, das gemacht wird, kindisch hoch drei. Erinnert mich an die Beschreibungen ehemaliger Mitarbeiterinnen .... zu dämlich, um sich damit weiter zu beschäftigen!
      Schlaf gut wünscht Dir Annelotte

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Ich kann Deinen Ärger nicht verstehen! Du solltest auf Frau Renke sauer sein, aber ich habe mit dem Löschen des Posts von Diana gar nix zu tun! Aber nein, wirklich nicht die Bohne ..... Von mir aus hätte nämlich auch ich die Hasenreihe zerschneiden dürfen - kümmerte ich mich ja sogar um eine Erlaubnis, das tun zu dürfen. Und ich habe gar keinen Ärger mehr, nur wundere ich mich über die Entscheidung der Damen ....

      Löschen
    4. Liebe Manuela, vielleicht ist jetzt wieder alles gut, denn Diana erscheint jetzt als DT-Mitglied - auf ihrer Seite. Die anderen haben das noch nicht geändert hahahahahahaha - so schnell kann es gehen. Dann kommt sicher der von Dir so vermisste Post auch wieder! Kinderkram, echt!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!