Freitag, 13. Oktober 2023

Mal was anderes

Da ich mir gerade viel Zeit nehme, um zu lesen und anders zu kochen (was mich echt noch kein bisschen  schlanker macht), kommt das Basteln etwas zu kurz. Auch kann ich gerade keine Bilder vom Handy in den Läppi übertragen, also muss ich auf Altes zurück greifen.

Dieses Päckchen bekam ich umsonst, weil ich mir irgendetwas abonniert hatte. Ich muss sagen, ich liebe diese Tütenzutaten, denn mit Gewürzen komme ich nicht gut klar und die hier sind schon gewürzt und alle aus gutem Anbau und sie schmecken mir Kochlegasthenikerin sehr gut. Und ein Messer gab es auch, das sagenhaft gut schneidet, wie auch Eva bestätigt, die mehr davon hat.

Zusätzlich habe ich ein Sonderangebot ausgenutzt, weil meine alten Bratpfannen inzwischen kleben und ich sie entweder neu beschichten lassen musste oder - der Preis war gleich - neu kaufen. Verrückt! Die Art der Verpackung ist wirklich außergewöhnlich, guckt mal, zusätzlich zu den Mikrofasertüchern, die ich nicht bestellt hatte, aber geliefert bekommen und zwar ratzfatz.


Jede Pfanne kam in einem "Jute-statt-Plastik-Beutel" verpackt und mit Gebrauchsanweisung ... na so was! Da musste ich gleich auf die Kohlenhydrate zurückgreifen, die bekanntlich dick, aber auch glücklich machen, meine letzten Ananas-Stückchen in die neue Pfanne hauen und schlemmen.

Demnächst mache ich sie hauchdünn, fülle sie mit Gemüse statt mit Zucker und Zimt und Apfelmus und nenne sie jetzt ganz woke: WRAPS! Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu. So hoffe ich, auch den Transfer meiner weiteren Klebebilder (sie sind soooo schön!) vom Handy hinzubekommen und wünsche bis dahin einen GUTEN APPETIT eure stempellotta

2 Kommentare:

  1. Kennen und mögen wir auch. Die Messer von dort sind auch toll, werden täglich zum Salat und Gemüse putzen/schibbeln, genutzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du mich erinnert hast, liebe Eva,
      denn die Messer sind spitze. Habe es gleich im Post ergänzt ...
      Liebe Grüße zum gemütlichen Wochenende von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.