Mittwoch, 25. Oktober 2023

Eine kleine Wichtelei

Es ist wieder einmal nötig, Sprechstundenhilfen und Physiotherapeuten mit Bastelzeugs zu beglücken. Ich mag es, wenn sie überrascht sind und zu höflich, um etwas Negatives zu sagen. 

Jedenfalls muss ich schnell sein mit dem Basteln, denn die Kugeln futtere ich sonst noch vorher auf ...

Wenn ich es nun noch schaffe, die Vorlagen von meinem Plotter scannen und in einem Stück schneiden zu lassen, damit ich nicht mal kleben muss, kann ich die Stanzen wieder vertickern. 

Und dann kann ich in Serie gehen für alle, die sich darüber grauseln, wenn sie etwas Gebasteltes bekommen. Und für die anderen, die sich freuen würden, auch.

Ich mag ja solche Spielereien! Wenn nur die süßen Kugeln nicht wären, die mich verführen! Immerhin kann der Plotter auch Vorlagen verkleinern, für diese Größe zum Bleistift. Das kriegen dann diejenigen, die mit Spritzen unsanft umgehen oder Trainer mit Sadismus hahaha!

Immerhin kann ich sie schnell verschenken. Die Kassiererinnen oder die Marktfrauen auf meinem geliebten Findorffmarkt sind immer sehr verblüfft, wenn sie etwas geschenkt bekommen. Wir sollten öfter an die denken, die für uns etwas tun, selbst wenn es eine Spritze ist, die sie uns geben - auch das will gekonnt gemacht sein!

Habt eine gute Restwoche wünscht euch die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Super! Deine Wichtelchen sehen toll aus und werden bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat hat das bei den ersten Wichtelchen geklappt mit dem Freuen, selbst ein alter Mann freute sich, liebe Ilse! Es war der Scherenschleifer auf dem Markt, der mir mein Messer mit der abgebrochenen Spitze wieder wie neu machte ... ich war so gerührt! Also muss ich schnell noch mehr Wichtelchen stanzen oder vom Plotter schneiden lassen, damit ich Spaß haben kann. Liebe Grüße und Dank und ein schönes Wochenende wünscht Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.